• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

NFL, Buccaneers: Rückkehr von Tom Brady? Head Coach Bruce Arians wäre "schockiert"

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 12:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Nach dem vorzeitigen Aus in den Playoffs beendet Tom Brady seine epische NFL-Karriere. Sollte der Quarterback noch einmal zurückkommen, wäre Head Coach Bruce Arians eigenen Angaben zufolge "schockiert".

München - Schockieren kann man Bruce Arians offenbar schnell.

Knapp einen Monat ist es her, da erklärte der Head Coach der Tampa Bay Buccaneers, er wäre "schockiert", sollte Tom Brady in den Ruhestand gehen. Nun hat er verlautbaren lassen, dass ihn eine Rückkehr des inzwischen zurückgetretenen Quarterbacks "schockieren" würde.

Anzeige
Brady Edelman Training
News

Mit Video: Brady trainiert mit Edelman

Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt bereitet sich Tom Brady bereits auf die neue Saison vor. Sein ehemaliger Mitspieler Julian Edelman mischt dabei ordentlich mit.

  • 22.03.2022
  • 12:49 Uhr

Arians wäre von Brady-Rückkehr "schockiert"

Das erklärte der Cheftrainer im Interview mit der "Tampa Bay Times".

Vermutlich ohne sich vollends darüber bewusst gewesen zu sein, dass er die gleich Wortwahl bereits benutzt hatte, als er die Chancen für ein Karriereende von TB12 einschätzen sollte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group