• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, P7 MAXX und ran.de

Comeback? Tampa Bay Buccaneers halten Tür für Tom Brady offen

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 12:54 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Die Tampa Bay Buccaneers wären für eine Rückkehr von Tom Brady offen, sollte der Quarterback sein Karriereende noch einmal überdenken.

Tampa Bay - Tom Brady hat seine ruhmreiche Karriere im Alter von 44 Jahren zwar beendet. Dennoch hält ihm sein vorheriges Team, die Tampa Bay Buccaneers, die Möglichkeit für eine Rückkehr offen.

"Diese Tür ist nie geschlossen", sagte Head Coach Bruce Arians beim NFL-Scouting-Combine. "Wann immer Tom zurückkommen will, ist er zurück. Wenn Tom zurückkommen will, haben wir auch das Geld für ihn."

General Manager Jason Licht stimmte seinem Trainer zu: "Ich denke, einem Tom Brady möchte ich persönlich die Tür nie komplett schließen."

Er sagte allerdings auch: "Ich habe keine Informationen, die darauf hindeuten, dass er zurückkommen wird. Ich bin sehr gut mit ihm befreundet. Wir reden miteinander, aber darüber haben wir noch nicht gesprochen. Daher möchte ich hier auch keinen Druck ausüben. Aber es ist Tom Brady. Wenn ein Tom Brady zurückkommen will, würden wir ihn willkommen heißen."

Tatsächlich scheint derzeit nichts darauf hinzudeuten, dass Brady wirklich eine Rückkehr anstrebt. Arians: "Jedes Mal, wenn ich mich mit ihm traf, fühlte er sich fantastisch. Ich fragte ihn immer wieder: 'Wie fühlst du dich? Wie fühlst du dich?' Er sagte: 'So gut, wie seit zehn Jahren nicht mehr.'"

Anzeige
Brady Edelman Training
News

Mit Video: Brady trainiert mit Edelman

Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt bereitet sich Tom Brady bereits auf die neue Saison vor. Sein ehemaliger Mitspieler Julian Edelman mischt dabei ordentlich mit.

  • 22.03.2022
  • 12:49 Uhr

Kyle Trask bekommt seine Chance

Wie genau die Zukunft auf der Quarterback-Position der Buccaneers aussieht, ist noch offen. Kyle Trask, Zweitrunden-Pick aus dem vergangenen Jahr, soll allerdings die Möglichkeit bekommen, um die Rolle des Starting-Quarterbacks zu kämpfen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"Ich bin wirklich, wirklich beeindruckt von der Art und Weise, wie er die Dinge verbessert hat", so Arians, der auch Trasks "Präsenz in der Pocket, seine Bewegung in der Pocket und all die Dinge auf und neben dem Feld, die Tom ihm beigebracht hat", lobte.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group