• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Buccaneers besiegen Saints, Lions siegen dank St. Brown

  • Aktualisiert: 19.09.2022
  • 01:17 Uhr
  • ran.de / Oliver Jensen
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Tom Brady gewinnt mit den Tampa Bay Buccaneers in einer frustreichen Partie gegen die New Orleans Saints. Der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown war beim Triumph der Detroit Lions der überragende Mann. ran fasst die 19-Uhr-Spiele zusammen.

Tampa Bay Buccaneers at New Orleans Saints 20:10

Die Tampa Bay Buccaneers haben sich dank einer starken Schlussphase gegen die New Orleans Saints durchgesetzt. Quarterback Tom Brady verbuchte dabei 190 Passing-Yards und einen Touchdown-Pass. Saints-Spielmacher Jameis Winston hingegen warf bei 236 Passing-Yards gleich drei Interceptions.

In den ersten 30 Minuten bot das Spiel wenig Höhepunkte. Ein Field Goal von Saints-Kicker Wil Lutz über 31 Yards, der gleich beim ersten Drive vollbrachte wurde, sorgte für die einzigen Punkte der ersten Hälfte. Buccaneers-Quarterback Tom Brady war wegen dem misslungenen Angriffsspiel so wütend, dass er am Spielfeldrand sogar ein Tablet schrottete. 

Punkte blieben weiterhin Mangelware. Ein Field Goal über 47 Yards von Buccaneers-Kicker Ryan Succop sorgte immerhin für den Ausgleich. Die Emotionen kochten hoch, als Brady sich mit seinem Gegenspieler Marshon Lattimore eine verbale Auseinandersetzung lieferte, aus der eine Massenprügelei resultierte. Die Folge: Lattimore und Buccaneers-Receiver Mike Evans wurden des Feldes verwiesen. 

    

Mehr als 52 Minuten Spielzeit vergingen, bis Brady mit einem 28-Yard-Pass auf Breshad Perriman für den ersten Touchdown des Spiels sorgte. Mit einem weiteren Field Goal wurde die Führung ausgebaut, sodass es 13:3 für Tampa Bay stand. Eine Pick Six durch Mike Edwards sorgte für die Vorentscheidung.     

Anzeige

New York Jets at Cleveland Browns 31:30

Die New York Jets haben einen verrückten Comeback-Sieg hingelegt. Die beiden Mannschaften lieferten sich von Anfang an ein Duell auf Augenhöhe und gingen mit einem 14:14 in die Pause. Auch danach blieb es ein enges Duell. Beide vollbrachten ein Field Goal, sodass es zu Beginn des vierten Viertels 17:17 stand. Im vierten Spielabschnitt gelangte Nick Chubb, dem bereits im ersten Viertel ein Touchdown gelang, noch zwei weitere Male in die Endzone. 

Die Jets gaben sich allerdings nicht geschlagen, kamen 1:22 Minute vor Spielende bis auf 24:30 heran und blieben durch einen erfolgreichen Onside Kick im Ballbesitz. Dies wussten die Jets zu nutzen. Quarterback Joe Flacco (307 YDS) warf seinen vierten Touchdown-Pass und ermöglichte somit den Comeback-Sieg. Browns-Quarterback Jacoby Brissett verbuchte 229 Passing-Yards, einen Touchdown-Pass und eine Interception.

Washington Commanders at Detroit Lions 27:36

Der deutsche Wide Receiver Amon-Ra St. Brown war der überragende Mann beim Sieg der Detroit Lions. Er fing neun Pässe für 116 Yards und zwei Touchdowns. Auch Quarterback Jared Goff war mit 256 Passing-Yards und vier Touchdown-Pässen überragend. 

Commanders-Quarterback Carson Wentz (337 YDS, 3 TD, 1 INT) erwischte keinen guten Start und leistete sich einen Fumble in der eigenen Endzone. Weil der Ball aus dem Spielfeld kullerte, gab es einen Safety und somit zwei Punkte für die Lions. Der folgende Angriffszug der Lions endete mit einem Touchdown durch St. Brown. Bis zur Halftime hatte Detroit bereits eine 22:0-Führung herausgespielt.

Umso überraschender, wie stark Washington in der zweiten Hälfte agierte. Wentz brachte seine Mannschaft noch im dritten Viertel mit zwei Touchdown-Pässen und einer Two-Point-Conversion auf 15:22 heran. Der Sieg der Lions geriet allerdings nicht mehr in Gefahr.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions)

Catch-King! Amon-Ra St. Brown stellt NFL-Rekord ein

Amon-Ra St. Brown steht in seiner jungen Karriere bereits jetzt in einer Reihe mit den größten Namen der NFL. Mit seinem achten Catch im Spiel gegen die Washington Commanders stellt der deutsche Wide-Receiver einen NFL-Rekord ein.

  • Galerie
  • 19.09.2022
  • 18:13 Uhr

Indianapolis Colts at Jacksonville Jaguars 0:24

Die Jacksonville Jaguars hatten mit den Indianapolis Colts wenig Mühe. Quarterback Trevor Lawrence lieferte ein starkes Spiel ab, brachte 25 seiner 30 Pässe an den Mann und warf für 235 Yards und zwei Touchdowns. 

Die Jaguars sorgten bereits bis zur Halftime mit einer 17:0-Führung für klare Verhältnisse. Während die Colts auch nach der Pause keine Lösungen in der Offense fanden, behielt Jacksonville ihre Dominanz bei. Auch der zweite Touchdown-Pass von Lawrence landete in den Armen von Christian Kirk und sorgte für den Endstand von 24:0. Colts-Quarterback Matt Ryan erlebte einen rabenschwarzen Tag mit 195 Passing-Yards und gleich drei Interceptions.

Anzeige
Anzeige

Miami Dolphins at Baltimore Ravens 42:38

Die Miami Dolphins gingen mit 21 Punkten Rückstand in die Halftime und haben das Spiel dank einer spektakulären Aufholjagd dennoch gewonnen. Quarterback Tua Tagovailoa sorgte mit 469 Passing-Yards, sechs Touchdown-Pässen und zwei Interceptions für ein echtes Spektakel. Tyreek Hill fing Pässe für 190 Yards und zwei Touchdowns, Jaylen Waddle für 171 Yards und ebenfalls zwei Touchdowns. 

Die Offense der Ravens vollendete bis zur Halftime vier ihrer fünf Angriffszüge mit einem Touchdown, sodass es mit einem 28:7 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte der Partie drehten dafür allerdings die Dolphins auf. Die letzten vier Drives endeten allesamt mit einem Touchdown und ermöglichten den Sieg.  

Ravens-Spielmacher Lamar Jackson war mit 318 Passing Yards, drei Touchdown-Pässen und einem erlaufenen Touchdown ebenfalls stark.

Carolina Panthers at New York Giants 16:19

Die New York Giants haben sich knapp gegen die Carolina Panthers durchgesetzt. Quarterback Daniel Jones warf für 176 Yards und einen Touchdown. Panthers-Passgeber Baker Mayfield kam auf 145 Yards und einen Touchdown. 

Die Panthers erlebten einen denkbar schlechten Beginn und leisteten sich bei den ersten beiden Angriffen jeweils ein Fumble. Auch die Offense der Giants hatte Probleme. Kurios: Nach 30 Minuten hatten sie keinen einzigen Rushing Yard verbucht. Beide Mannschaften gelang bis zur Halftime kein Touchdown, sodass es mit einem 6:6 in die Pause ging. Gänzlich anders begann das dritte Viertel: Beide Teams gelangten mit ihrem ersten Drive in die Endzone. Ein Field Goal machte schlussendlich den Unterschied.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group