• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Super Bowl live auf ProSieben und im Livestream auf ran.de

NFL: Patrick Mahomes noch nicht über Niederlage gegen die Cincinnati Bengals hinweg

  • Aktualisiert: 07.02.2022
  • 20:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Der Quarterback der Kansas City Chiefs, Patrick Mahomes, gibt zu, dass er die 27:24-Niederlage im AFC Championship Game gegen die Cincinnati Bengals noch lange nicht überwunden hat.

München/Kansas City - Der Quarterback der Kansas City Chiefs, Patrick Mahomes, hat zugegeben, dass er die 27:24-Niederlage im AFC Championship Game gegen die Cincinnati Bengals noch lange nicht überwunden hat. 

Mahomes sagt am Rande des Pro Bowls, dass es noch mindestens ein Jahr dauern werde, bis er die schmerzhafte Niederlage verdaut habe, wie Lisa Salters von "ESPN" berichtet.

So sagte er: "Ich habe es noch nicht überwunden. Ich glaube, dass ich dies erst kann, wenn wir wieder in einem Super Bowl stehen. Ich nutze die Niederlage als Motivation und um nach vorne zu schauen." 

Trotz des verpassten Einzug ins Endspiel gab Mahomes zu, dass es eine Ehre und ein exzellenter Saisonabschluss für ihn sei, beim Pro Bowl dabei zu sein.

Anzeige
Pro Bowl
News

Elf Touchdowns! AFC gewinnt spektakulären Pro Bowl

Die AFC hat den Pro Bowl 2022 für sich entschieden. Im Allegiant Stadium gewann das Team um Patrick Mahomes das Offensivspektakel gegen die NFC und baute damit diese Siegesserie aus.

  • 09.02.2022
  • 13:52 Uhr

Patrick Mahomes: Ausgeglichene Bilanz in AFC Championship Games 

In den vier Saisons als Starter konnten Mahomes und die Kansas City Chiefs bisher jedes Jahr im AFC Championship Game antreten. Zweimal ging man dabei als Sieger und zweimal als Verlierer vom Platz.

Auch gegen die Bengals konnten die Chiefs in der ersten Halbzeit mehrere Touchdowns erzielen, ehe in der zweiten Hälfte nur noch magere drei Punkte erzielt wurden. Während der Verlängerung wurde dabei ein Pass von Mahomes auf Receiver Tyreek Hill zu einer Interception, was zum entscheidenden Field Goal der Bengals durch Kicker Evan McPherson führte. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Die Bengals treffen in der Nacht vom 13. auf den 14. Februar im Super Bowl (ab 23:05 Uhr live auf ProSieben und ran.de)  auf die LA Rams. 

Konstantin Mokrus

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group