• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ranFootball-Experte: Das ist Volker Schenk

  • Aktualisiert: 13.04.2017
  • 16:51 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Privat
Anzeige

Volker Schenk ist Experte im ranFootball-Team und bei den Live-Übertragungen auf ProSieben MAXX und ran.de dabei. ran.de stellt ihn vor.

Name: Volker Schenk

Geburtstag: 18. Februar 1976

Wohnort: München

Werdegang: Mittlere Reife, Studium zum Diplom-Kommunikationswirt

Lieblingsteam: Aktuell neutral. Als Ronnie Lott noch aktiv war, seine ehemaligen Teams San Francisco 49er und LA Raiders

Interessantes: U.a. aktiv in der NFL Europe für Frankfurt Galaxy, in der GFL für die Munich Cowboys und die Deutsche Nationalmannschaft, anschließend Coach der Munich Cowboys. Heute: Coach-Clinics für Defensive Backs (Trainingszyklen, Basiswissen, Intensivtraining)

Ich wollte ran-NFL-Kommentator werden, weil ... es Spaß macht diesen geilen Sport zu verbreiten und dem Zuschauer verständlich zu machen.

Vorbild: Gandhi, weil er als gutes Beispiel vorangegangen ist und sich für eine bessere Welt eingesetzt hat.

Größter Sportler aller Zeiten: Tiger Woods und Michael Jordan, weil sie ihre Sportarten revolutioniert haben.

Das NFL-Regelwerk ... ist mir bestens bekannt

Famous Last Words: Let the games begin!


© 2024 Seven.One Entertainment Group