• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL-Saison 2022 live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

San Francisco 49ers: Deebo Samuel verlangt wohl Trade

  • Aktualisiert: 22.04.2022
  • 08:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Deebo Samuel will die San Francisco 49ers offenbar verlassen. Mehrere Medienberichte unterstreichen, dass der Wide Receiver die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung abgebrochen und einen Trade gefordert haben soll.

München/San Francisco - Trennen sich die Wege von Star-Receiver Deebo Samuel und den San Francisco 49ers? Die Spekulationen werden immer konkreter.

Wie Jeff Darlington von "ESPN" berichtet, hat der 26-Jährige einen Trade von den 49ers gefordert. Darlington beruft sich darauf, mit Samuel persönlich gesprochen zu haben und die Information über den angestrebten Abschied damit aus erster Hand bekommen zu haben. Genauere Details bzw. die Beweggründe für seinen Tradewunsch wollte der Spieler demnach nicht nennen.

Der Zweitrundenpick von 2019 steht im letzten Jahr seines Rookie-Deals und peilt einen lukrativen Mehrjahresvertrag an - offenbar aber nicht in San Francisco. Zuvor hatte Adam Schefter berichtet, dass Samuel die Vertragsverhandlungen mit dem Team abgebrochen habe.

Laut "The Athletic" sollen die Houston Texans eines der Teams sein, die ein Paket für den Receiver schnüren könnten. NFL-Insider Ian Rapoport bringt zusätzlich die New York Jets, Green Bay Packers, Kansas City Chiefs und Detroit Lions als mögliche Trade-Partner ins Spiel.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group