• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Tom Brady erwirbt Anteile an US-Basketball-Team Las Vegas Aces

  • Aktualisiert: 28.03.2023
  • 06:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Tom Brady und Sport - das gehört einfach zusammen. Der ehemalige Quarterback der Tampa Bay Buccaneers hat nun Anteile am US-Basketball-Team Las Vegas Aces erworben.

Tom Brady hat offenbar ein neues Team gefunden, mit dem er künftig mitfiebert. Der ehemalige NFL-Quarterback hat eine Beteiligung am amtierenden WNBA-Champion Las Vegas Aces erworben, wie er selbst bei Twitter bekanntgab.

Mark Davis, Besitzer der Aces und der Las Vegas Raiders, bestätigte den Anteilskauf. Lediglich die offizielle Bestätigung der Liga steht noch aus. 

"Seit ich die Aces gekauft habe, ist es unser Ziel, auf und neben dem Platz zu gewinnen", sagte Davis: "Tom Brady ist nicht nur ein Gewinn für die Aces und die WNBA, sondern für den gesamten Frauensport."

Anzeige

Brady nennt seine Schwestern "eine große Inspiration für mich"

"Meine Liebe zum Frauensport begann schon in jungen Jahren, als ich zu allen Spielen meiner älteren Schwestern mitging - sie waren bei weitem die besten Sportlerinnen in unserem Haus", erklärte Brady in seinem Statement: "Wir haben ihre Leistungen gemeinsam als Familie gefeiert, und sie bleiben eine große Inspiration für mich."

Laut "The Athletic" wurde Brady den Aces bereits im vergangenen Jahr vorgestellt, als er bei deren Sieg über Connecticut Sun als Zuschauer an der Seitenlinie saß.

Der NFL-Mock-Draft 2.0 von ran-Autor Leopold Grünwald

Mock Draft 2.0: Nur noch zwei Quarterbacks in 1. Runde

Die wichtigsten Free Agents sind verpflichtet und ein Großteil der Kader der NFL-Teams steht. Zeit, um den Mock Draft upzudaten. ran-Autor Leopold Grünwald überholt seine Tipps für die komplette erste Runde.

  • Galerie
  • 27.04.2023
  • 17:17 Uhr

Für Brady ist es nicht der erste Ausflug in den Owner-Bereich: Mit Ex-Tennisspielerin Kim Clijsters zusammen kaufte er vergangenes Jahr Anteile an einem Extension Team in der Major League Pickleball.


© 2024 Seven.One Entertainment Group