• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NHL ab Februar live auf ProSieben MAXX und ran.de

Sieg für Moritz Seider mit den Detroit Red Wings, Niederlage für Leon Draisaitl und die Edmonton Oilers

  • Aktualisiert: 24.11.2022
  • 17:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/GREGORY SHAMUS
Anzeige

Während Verteidiger Moritz Seider mit den Detroit Red Wings 3:0 gewann, unterlag Edmontons Superstar Leon Draisaitl mit dem gleichen Ergebnis.

München - Während Verteidiger Moritz Seider in der NHL mit den Detroit Red Wings einen 3:0 gegen die Nashville Predators feiern konnte, unterlag der Superstar der Edmonton Oilers, Leon Draisaitl, bei den New York Islanders mit 0:3.

Seider spielte 21:02 Minuten, Draisaitl war bei den Oilers 22:41 Minuten auf dem Eis, allerdings kam die gefürchtete Offensive von Edmonton nicht zum Zuge. Die Islanders spielten sehr kompakt und hatten die Oilers unter Kontrolle.

Beim 6:2 der Buffalo Sabres gegen die St. Louis Blues gelang John-Jason Peterka eine Vorlage in 13:40 Minuten Spielzeit. Goalie Thomas Greiss kam bei den Blues nicht zum Einsatz. Tim Stützle erzielte beim 1:4 der Ottawa Senators bei den Vegas Golden Knights ebenfalls einen Assist.

Ohne den an einer Oberkörperverletzung laborierenden Stanley-Cup-Sieger Nico Sturm verloren die San Jose Sharks mit 5:8 bei den Seattle Kraken. Bei den Gastgeber war Torwart Philipp Grubauer der Ersatztorhüter.


© 2024 Seven.One Entertainment Group