• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NHL: Leon Draisaitl punktet fleißig weiter

  • Aktualisiert: 13.11.2019
  • 12:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDGregory Shamus
Anzeige

Trotz einer ärgerlichen Auswärtsniederlage präsentiert sich Eishockey-Star Leon Draisaitl in der NHL weiter in Topform.

München/San Jose - Trotz einer ärgerlichen Auswärtsniederlage präsentiert sich Eishockey-Star Leon Draisaitl in der NHL weiter in Topform.

Beim 3:6 seiner Edmonton Oilers bei den San Jose Sharks gelangen dem deutschen Stürmer ein Tor und eine Vorlage. Damit punktete Draisaitl bereits im zehnten Spiel in Folge und belegt mit nun 36 Scorerpunkten (15 Tore, 21 Assists) weiterhin Platz eins der Rangliste.

Auf der Gegenseite stand der Iserlohner Lean Bergmann nicht im Kader der Sharks. Er war nach einem kurzen Gastspiel bei den Sharks wieder in San Joses Farmteam Baracudas geschickt worden.

Anzeige

Niederlagen für Kahun und Holzer

Ebenfalls mit Niederlagen abfinden mussten sich Draisaitls Nationalmannschaftskollegen Dominik Kahun und Korbinian Holzer.

Während Kahun mit den Pittsburgh Penguins 2:3 nach Verlängerung bei den New York Rangers verlor, unterlagen Holzers Anaheim Ducks ebenfalls in der Overtime den Detroit Red Wings mit 3:4.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group