• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NHL

Sieg für Stützle - Raufereien in Washington

  • Aktualisiert: 06.05.2021
  • 11:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die deutschen Eishockey-Profis in der nordamerikanischen NHL sind in der Nacht zu Donnerstag ohne große Glanzlichter geblieben.

Köln - Die deutschen Eishockey-Profis in der nordamerikanischen NHL sind in der Nacht zu Donnerstag ohne große Glanzlichter geblieben.

Tim Stützle konnte beim 5:1 der Ottawa Senators gegen Rekordmeister Montreal Canadiens ebenso keine Torbeteiligung verbuchen wie Nico Sturm, der mit Minnesota Wild nach Verlängerung mit 2:3 den Vegas Golden Knights unterlag. Torhüter Philipp Grubauer musste sich mit Colorado Avalanche bei den San Jose Sharks 2:3 geschlagen geben.

Umso ereignisreicher ging es in Washington zu. Beim 4:2 der Capitals gegen die New York Rangers verhängten die Schiedsrichter insgesamt 141 Strafminuten, allein in den ersten gut vier Minuten gab es sechs Schlägereien. Sportlich setzte Washingtons TJ Oshie mit drei Toren im ersten Spiel nach dem Tod seines Vaters das Glanzlicht.

Anzeige

Strafenflut in Washington

Die wilde Partie hatte eine Vorgeschichte. Am Montag an identischer Stelle hatte Washingtons Tom Wilson vier Strafen kassiert und wurde anschließend von der Liga zusätzlich mit einer Geldstrafe belegt.

Die Rangers sahen diese Bestrafung allerdings als zu lasch an, da für ihren Star Artemi Panarin nach einer Auseinandersetzung mit Wilson die Saison vorzeitig beendet ist, und forderten öffentlich die Absetzung des NHL-Disziplinarchefs George Parros.

Die DFB-Spieler im Blickpunkt bei FC Chelsea gegen Real Madrid

Chelsea im Finale! Die DFB-Stars Werner und Co. in der Einzelkritik

Gleich vier deutsche Spieler sind beim Halbfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Chelsea und Real Madrid mit von der Partie. ran.de hat sich die Leistungen der DFB-Spieler beim Final-Einzug der Londoner mal etwas genauer angeschaut.

  • Galerie
  • 05.05.2021
  • 23:03 Uhr

Als Reaktion auf diese Suspendierungsforderung entließ die Franchise aus dem Big Apple am Mittwoch Klubpräsident John Davidson und General Manager Jeff Gorton. Chris Drury, früherer Kapitän der Rangers, wurde von Klubbesitzer James Dolan zum neuen Präsidenten und General Manager ernannt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group