Endspiele der Champions League in Max-Schmeling-Halle - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDEndspiele der Champions League in Max-Schmeling-Halle © PIXATHLONPIXATHLONSID

Berlin - Die Finalspiele der Volleyball-Champions-League finden auch im kommenden Jahr in Berlin statt. Das gab der europäische Verband CEV am Donnerstag bekannt. Die Endspiele der Männer und Frauen werden am 16. Mai in der Max-Schmeling-Halle ausgetragen. Im vergangenen Jahr hatten zwei italienische Klubs in Berlin den Titel geholt: Lube Civitanova bei den Männern, Igor Novara bei den Frauen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien