• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Alex King kehrt nach München zurück

  • Aktualisiert: 19.08.2016
  • 11:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID-
Anzeige

Basketball-Bundesligist Bayern München hat Alex King verpflichtet.

München (SID) - Basketball-Bundesligist Bayern München hat Alex King verpflichtet. Der 31-Jährige, der seine Karriere in der Jugendabteilung der Münchner begann, erhält einen Vertrag bis 2017 mit Option auf ein weiteres Jahr. King weist bisher 443 Bundesliga-Einsätze auf, zuletzt stand er bei Ligakonkurrent Alba Berlin unter Vertrag.

"Bayern war mein erster Verein, da begann alles, 1998 sind wir bayerischer Meister geworden", sagte King: "Als ich den neuen, starken Kader gesehen habe, war das schon sehr reizvoll. Ich erwarte, dass wir um die Meisterschaft spielen, auch das war ein Grund, zu Bayern zu gehen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group