• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Basketball: Bayern vor Verpflichtung von Bo McCalebb

  • Aktualisiert: 18.11.2014
  • 11:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der deutsche Basketball-Meister Bayern München steht dicht vor der Verpflichtung des mazedonischen Nationalspielers Bo McCalebb.

München (SID) - Der deutsche Basketball-Meister Bayern München steht dicht vor der Verpflichtung des mazedonischen Nationalspielers Bo McCalebb. "Sein Interesse ist da, bei uns zu spielen", sagte Trainer Svetislav Pesic: "Wir sind in Gesprächen, und es sieht gut aus, dass wir zeitnah eine Einigung finden."

Die Bayern hatten schon in der vergangenen Woche erklärt, eventuell noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu wollen. Grund dafür ist unter anderem der Ausfall von Neuzugang Anton Gavel, der wegen einer Knöchelverletzung mehrere Wochen nicht zur Verfügung steht.

Der gebürtige Amerikaner McCalebb (29) hat bis zum Sommer für Fenerbahce Istanbul gespielt und wurde mit dem Klub türkischer Meister. Mazedonien führte der derzeit vertragslose Point Guard bei der EM 2011 in Litauen mit starken Leistungen bis ins Halbfinale und wurde in die Mannschaft des Turniers gewählt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group