• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Tübingen holt Foward Sid-Marlon Theis aus Braunschweig

  • Aktualisiert: 08.06.2017
  • 13:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID
Anzeige

Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat Forward Sid-Marlon Theis von den Basketball Löwen Braunschweig verpflichtet.

Tübingen (SID) - Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat Forward Sid-Marlon Theis von den Basketball Löwen Braunschweig verpflichtet. Der 24-Jährige erhält in Tübingen einen Einjahresvertrag. "Er hat einen guten Wurf und bringt zudem Gefahr von außen. Er hat sich in den letzten zwei Jahren stark weiterentwickelt", sagte Trainer Tyron McCoy.

In der vergangenen Spielzeit erhielt Theis im Schnitt rund 17 Minuten Einsatzzeit und kam auf fünf Punkte sowie 1,9 Rebounds pro Partie. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group