• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

BBL: Würzburg trennt sich von Powell

  • Aktualisiert: 22.03.2017
  • 15:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg und Power Forward Marshawn Powell gehen getrennte Wege.

Würzburg (SID) - Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg und Power Forward Marshawn Powell gehen getrennte Wege. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 27-jährigen Amerikaner bereits Anfang der Woche "in gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst.

"Wir haben uns nach genauer Abwägung aller Umstände und in Absprache mit Trainer Dirk Bauermann dafür entschieden, uns von Marshawn Powell zu trennen", sagte Geschäftsführer Gunars Balodis. Ex-Bundestrainer Bauermann hatte den im Sommer aus Italien nach Würzburg gewechselten Powell vor kurzem bereits für eine Woche vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group