• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation live auf Sportdeutschland

  • Aktualisiert: 30.08.2016
  • 22:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Camera 4
Anzeige

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft startet in die EM-Qualifikation. Wenn es am 31. August imn Kiel mit einem Heimspiel gegen Dänemark losgeht, können Basketball-Fans ab 19.15 Uhr auf Sportdeutschland.TV live dabei sein. Auch die weiteren Partien werden live übertragen.

München - Körbe werfen für die Europameisterschaft: Die deutsche Basketball- Nationalmannschaft um NBA-Star Tibor Pleiß macht sich auf den Weg zur EuroBasket 2017, der EM-Endrunde der europäischen Basketball-Top-Teams 2017.

Die gute Nachricht für alle Basketball-Fans: Der Online-Sportsender Sportdeutschland.TV (www.sportdeutschland.tv) zeigt alle sechs Qualifikationspartien live und on demand und kostenlos im Internet.

Los geht es mit der Übertragung am Mittwoch, den 31. August 2016 um 19:15 Uhr, wenn die DBB-Auswahl in Kiel auf Dänemark trifft. Kommentiert wird die Partie auf Sportdeutschland.TV von Michael Körner.

Anzeige

Duelle mit Dänemark, Österreich und Niederlande

Das nächste Spiel folgt schon am Samstag, dem 3. September. Und auch in den folgenden beiden Wochen steht das Deutschen Nationalteam immer am Mittwoch- und Samstagabend auf dem Court. Die weiteren Gegner sind Österreich und die Niederlande. Nur der Sieger der Vierergruppe, der in Hin- und Rückspielen ermittelt wird, qualifiziert sich direkt für die Endrunde, die im nächsten Jahr in gleich vier Ländern ausgetragen wird: Finnland, Israel, Rumänien und der Türkei.

Im letzten offiziellen Test vor der EM-Qualifikation präsentierten sich Tibor Pleiß und Co. bereits in bestechender Form. Die Partie gegen Portugal, welche ebenfalls auf Sportdeutschland.TV zu sehen war, gewann das DBB-Team locker mit 93:58. Die Chancen stehen also gut, dass Deutschland bei der EuroBasket 2017 dabei sein wird. Und vielleicht ja auf dem Weg zum Titel?


© 2024 Seven.One Entertainment Group