Boxen

Die besten Box-Events im kostenlosen Livestream auf ran.de

Boxen live auf ran.de - hier findest du eine ausführliche Programm-Übersicht über die anstehenden Kampfsport-Highlights der aktuellen Saison im TV und auf ran.de.

München - Neue Box-Ära in SAT.1 und auf ran.de! Wir übertragen Kämpfe des Sauerland-Boxstalls, unter anderem mit Arthur Abraham und Jürgen Brähmer, sowie die Fights von Robert Stieglitz und Felix Sturm. Ach ja: Die K.o.-Maschine Gennady Golovkin haben wir ebenfalls im Programm.

Nächste Live-Übertragung:

1. Oktober 2016: Jürgen Brähmer vs. Nathan Cleverly

Nach zwei vergeblichen Versuchen ist es nun soweit: Jürgen Brähmer will seinen WM-Titel im Halbschwergewicht gegen Nathan Cleverly verteidigen. Schon 2011 und 2015 sollte es zu diesem großen Duell kommen, doch erst musste der Deutsche wegen einer Verletzung absagen und beim zweiten Mal der Brite. Im Vorfeld macht Cleverly schon mal ordentlich Dampf: "Jürgen ist zwar ein großartiger Champion, doch ich bin mit meinen 29 Jahren einfach frischer und zudem hungriger auf den Erfolg."

SAT.1 und auf ran.de zeigen den Fight am 1. Oktober live.

Boxen-News

Kommentare

Tickets

Promotion

Promotion

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

Galerie

Facebook

Twitter