Boxen

Die besten Box-Events im kostenlosen Livestream auf ran.de

Boxen live auf ran.de - hier findest du eine ausführliche Programm-Übersicht über die anstehenden Kampfsport-Highlights der aktuellen Saison im TV und auf ran.de.

München - Jede Menge Boxen in SAT.1, auf ProSieben MAXX und auf ran.de! Wir übertragen Kämpfe des Sauerland-Boxstalls, unter anderem mit Arthur Abraham, Jürgen Brähmer, Tyron Zeuge und Jack Culcay.

Live-Übertragungen:

Tyron Zeuge vs. Paul Smith - Samstag, 17. Juni, ab 23:20 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de

Tyron Zeuge, Deutschlands einziger Box-Weltmeister, muss seinen Titel gegen den routinierten Engländer verteidigen. Als Austrangungsort wurde die Rittal-Arena in Wetzlar ausgewählt, wo 2006 der Kampf von Arthur Abraham gegen Edison Miranda in die Boxgeschichte einging.

In der "Blutschlacht" brach sich Abraham im Kampf den Kiefer, doch ans Aufgeben war nicht zu denken und so schnappte sich der Supermittelgewichtler im WM-Kampf den Titel. 

Nun will der 25 Jahre alte Zeuge beweisen, dass er seinen WM-Titel verdient hat: "Der Titel bleibt schön hier. Unser Kampf hat nichts mit anderen Fights zu tun. Davon lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen." 

Die nächsten Live-Übertragungen auf ranFIGHTING.de :

Boxen: Mario Daser vs. Ola Afolabi, IBO-International-Meisterschaft - Freitag, 19. Mai, live auf ranFIGHTING.de

Superior FC 17 - Samstag, 20. Mai, live auf ranFIGHTING.de

Boxen: Krzystof Wlodarczyk vs. Noel Gevor, Cruisergewicht - Samstag, 20. Mai, live auf ranFIGHTING.de

Alle Informationen zu den Live-Übertragungen auf ranFIGHTING gibt es auf ranFIGHTING.de!

Boxen-News

Countdown

Promotion

Galerie

Facebook

Twitter