• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Abendblatt: Profiboxer Boizow nach Notoperation im Koma

  • Aktualisiert: 12.05.2015
  • 08:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago/Mausolf
Anzeige

Der russische Schwergewichts-Boxprofi Denis Boizow soll in einem Berliner Krankenhaus mit schweren Kopfverletzungen in ein künstliches Koma versetzt worden sein. 

Der russische Schwergewichts-Boxprofi Denis Boizow ist in einem Berliner Krankenhaus mit schweren Kopfverletzungen in ein künstliches Koma versetzt worden. Das berichtet das "Hamburger Abendblatt" in seiner Online-Ausgabe. Der 29-Jährige war demnach in der vergangenen Woche bewusstlos in einem Berliner U-Bahn-Tunnel gefunden worden.

"Über den Unfallhergang wissen wir nichts, deshalb werden wir das auch nicht kommentieren", sagte Promoter Karl-Robin "Kalle" Sauerland nach Angaben der Zeitung: "Unsere Gedanken und Gebete gelten Denis und seiner Familie, wir hoffen, dass er wieder ganz gesund werden wird."

Boizow stand von 2004 bis 2012 beim Hamburger Universum-Stall unter Vertrag, nach der Insolvenz des Unternehmens wechselte er zu Sauerland. Boizow bestritt 37 Profi-Kämpfe, von denen er 36 gewann.


© 2024 Seven.One Entertainment Group