• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Abraham nach Sieg gegen Lihaug

Arthur Abraham soll wieder gegen Ramirez ran

  • Aktualisiert: 17.07.2016
  • 14:06 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 imago sportfoto
Anzeige

Nach seinem TKO-Sieg gegen den Norweger Tim Robin Lihaug ist Arthur Abraham einem WM-Kampf plötzlich wieder ganz nahe. 

München - Kaum hatte Arthur Abraham Tim Robin Lihaug in die Knie gezwungen, richtete sich sein Blick schon wieder nach vorne. "Meine Welt sind WM-Kämpfe", sagte der Ex-Weltmeister. 

Abraham würde sich lieber heute als morgen den WM-Gürtel wieder umschnallen. "Ich will den Weltmeister-Titel von Giovanni de Carolis für meine Teamkollegen Vincent Feigenbutz und Tyron Zeuge zurückgewinnen", sagte der 36-Jährige.

Anzeige

WBO entscheidet über Revanche

Highlights Undercard

Highlights: Abraham mit starkem Comeback

Arthur Abraham hat sich in Berlin eindrucksvoll zurück gemeldet. Tim Robin Lihaug musste in Runde acht aufgeben.

  • Video
  • 03:59 Min
  • Ab 12

Promoter Kalle Sauerland hat mit seinem Top-Kämpfer jedoch ganz andere Pläne, auch weil es noch in diesem Jahr ein Rematch zwischen Zeuge und De Carolis geben soll. "Das Ziel für Arthur muss die Revanche gegen Gilberto Ramirez sein. Sein Weg geht über die WBO."

Ein Rückkampf gegen den langen Mexikaner dürfte sich jedoch noch eine Weile hinziehen, da dieser soeben an der Hand operiert wurde. "Im Herbst wird die WBO tagen und über eine Option beraten", kündigte Sauerland an. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group