• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
TUF 25 ab April auf ranFIGHTING.de

Cody Garbrandt vs. TJ Dillashaw: Trainingskollegen, Trainerrivalen und ein Titelduell

  • Aktualisiert: 17.01.2017
  • 20:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Zuffa LLC
Anzeige

Bei The Ultimate Fighter 25, dem "Big Brother" für MMA-Kämpfer, schlüpfen Cody Garbrandt, frischgebackener Champion im Bantamgewicht, und TJ Dillashaw in die Trainerrollen. Krönender Abschluss: der Titelfight der beiden (ab April 2017 auf www.ranFIGHTING.de).

München - Was für ein brisantes Trainer-Duell! Der frischgebackene UFC-Champion im Bantamgewicht, Cody Garbrandt, wird sich mit seinem ehemaligen Trainingspartner T.J. Dillashaw duellieren. Und das als Coaches von The Ultimate Fighter 25.

Die Show, eine Art "Big Brother" für MMA-Kämpfer, feiert unter dem Titel "Redemption" (Wiedergutmachung) im April Premiere, Garbrandt und Dillashaw werden dann über mehrere Wochen ihre Schützlinge betreuen. Das ist allerdings noch längst nicht alles.

Denn dieses Mal haben sich die Macher im Hintergrund etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sämtliche Weltergewichte, die bei TUF 25 mitmachen, haben schon in der Vergangenheit an Ultimate Fighter-Wettbewerben teilgenommen. Einige von ihnen haben die Show sogar gewonnen und einer ist aktueller UFC-Kämpfer.

Anzeige

Große Show zum kleinen Jubiläum

Konkrete Namen der Teilnehmer an der 25. Reality-Serie werden in Kürze bekanntgegeben. Fest steht bereits jetzt, dass Garbrandt (11-0) und Dillashaw (14-3) nach ihren Jobs als Coaches ins Octagon steigen werden. Garbrandt wird dann versuchen, seinen Gürtel erstmals zu verteidigen. Den hatte er bei UFC 207 überraschend souverän gegen Dominick Cruz gewonnen.

Fakt ist außerdem. Die beiden extrovertierten Typen, die nur selten ein Blatt vor den Mund nehmen, werden sich schon während ihrer Coaching-Zeit auf das Heftigste beharken. Und was dann beim Titelfight passieren wird, dürfte die Vorfreude bei UFC-Fans schon jetzt ins Unermessliche steigern.

Mehr zu UFC sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group