• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kampfsport auf ranFIGHTING.de

Conor McGregor stichelt munter weiter gegen Floyd Mayweather

  • Aktualisiert: 20.02.2017
  • 19:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

UFC-Superstar Conor McGregor lässt nicht locker. Um einen Mega-Fight mit Floyd Mayweather jr. doch noch zu realisieren, reiste das MMA-Großmaul kurzerhand in dessen Heimat Las Vegas.

München – Die Posse um einen möglichen Mega-Fight zwischen Box-Legende Floyd Mayweather jr. und UFC-Champion Conor McGregor ist um ein weiteres Kapitel reicher.

Nachdem Mayweather McGregor vor wenigen Tagen via Twitter aufgefordert hatte, mit seinem Team in Kontakt zu treten, reagierte der Ire prompt. Am Wochenende reiste "The Notorious" in Mayweathers Heimat Las Vegas, in der Hoffnung, eine Einigung zu erzielen.

Angetroffen hat er jedoch niemanden. Mayweather war einfach nicht erreichbar.

Anzeige

"Floyd hat Angst"

Gegenüber dem Promi-Portal "TMZ" machte McGregor seiner Enttäuschung Luft. "Floyd ist eine Memme. Er hat Angst vor mir. Ich glaube, in der Sekunde, in der ich in Vegas gelandet bin, ist er ein zweites Mal zurückgetreten."

Vor einigen Tagen kursierte in den Medien die Meldung, dass ein Kampf zwischen McGregor und Mayweather bereits feststehe. Dies hatte "Money" jedoch umgehend wieder dementiert. Dennoch scheint der herbeigesehnte Showdown der beiden Superstars nicht mehr völlig unrealistisch. To be continued...

Mehr zu Conor McGregor sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group