• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen live auf ranFIGHTING.de

Dallas Cowboys gehen fremd: Mega-Box-Event auf Trainingsgelände

  • Aktualisiert: 16.06.2017
  • 17:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Erstmals findet auf dem Trainingsgelände der Dallas Cowboys ein Box-Event statt. Beim Super-Leichtgewichts-Kampf zwischen Pablo Cesar Cano und Fidel Maldonado jr. (in der Nacht zum Sonntag, 18. Juni ab 5 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) ist Spektakel garantiert - beide sind bekannt für ihre Schlaghärte.

München - Normalerweise sind die Dallas Cowboys die Herren im Haus am Campus "The Star" in Frisco Texas. In der Off-Season öffnet das Hauptquartier des NFL-Teams seine Pforten jedoch erstmals für alle Boxfans. In der Nacht zum Sonntag (18. Juni ab 5 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) veranstaltet Oscar de la Hoyas Golden Boy Promotion das erste Box-Event auf dem Trainingsgelände der Cowboys.

Anzeige
Conor McGregor vs. Floyd Mayweather
News

Sport-Stars reagieren auf Mayweather-McGregor

Die offizielle Ankündigung des Mega-Fights zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor schlägt sportartübergreifend hohe Wellen.

  • 21.08.2017
  • 12:29 Uhr

Auf dem Tostitos Championship Plaza treffen im Super-Leichtgewicht Pablo Cesar Cano (30-5-1) und Fidel Maldonado jr. (23-3-1) aufeinander - ein Hopp- oder Top-Fight. Während der Gewinner einem WM-Kampf ein gehöriges Stück näher kommen dürfte, fällt für den Verlierer wohl der Vorhang zur großen Box-Bühne vorerst zum letzten Mal. 

Cano wollte zu früh zu viel

Cano galt einst als großer mexikanischer Hoffnungsträger. Doch der 27-Jährige wollte zu früh zu viel. Mit 21 Jahren griff er erstmals nach einem WM-Titel, wurde vom großen Erik Morales aber übel vermöbelt. Seitdem erlebte der schlagstarke Cano eine Berg-und Talfahrt, Siege und Niederlagen wechselten sich ab.

Zu seiner Verteidigung: einige seiner Niederlagen waren durchaus knapp, gegen Ex-Weltmeister Paulie Malignaggi verlor er sogar äußerst umstritten. Dennoch muss Cano so langsam die Kurve kratzen, will er doch noch einmal eine WM-Chance erhalten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Maldonado muss den nächsten Schritt machen

Weil sich Maldonado karrieretechnisch in einer ganz ähnlichen Situation befinden, verspricht der Hauptkampf in Texas zu einem Spektakel zu werden. Der 25-jährige Rechtsausleger ist für seine Power Shots bekannt. Acht seiner letzten neun Siege landete Maldonado durch Knockout.

Ein Fragezeichen steht allerdings hinter seinen Nehmerqualitäten. Dieses Manko könnte ihm gegen Cano zum Verhängnis werden. Denn der Mexikaner kämpfte zuletzt immer eine Gewichtsklasse höher im Weltergewicht.

Die weiteren Kämpfe in Texas

Super Fliegengewicht: Joshua Franco vs. Oscar Mojica

Mittelgewicht: Travell Mazion vs. Evan Torres

Mehr Informationen zu Kampfsport rund um die Uhr gibt's auf www.ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group