• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Der Countdown läuft: Showtraining mit Stieglitz und Co.

  • Aktualisiert: 25.07.2014
  • 16:00 Uhr
  • SES Sport Events / ran.de
Article Image Media
© Team SES / P. Gercke
Anzeige

Sie kamen, schwitzten und zeigten ihr Können. Die SES-Fighter präsentierten sich vor der "Super Fight Night" am Samstag (ab 22:15 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) in einem Showtraining den zahlreichen Fans.

Dessau - Sie kamen, schwitzten und zeigten ihr Können. Karstadt Dessau hatte alles bestens vorbereitet, der Trainingsring stand prominent platziert. So konnten sich die Dessauer Box-Fans und die Pressevertreter von den SES-Fightern der "Super Fight Night" am Samstag in der Anhalt-Arena (ab 22:15 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de) einen hautnahen Eindruck verschaffen. Mit Robert Stieglitz an der Spitze absolvierten die Akteure unter der Regie von SES-Chef-Coach Dirk Dzemski ein leichtes Box-Programm. 

Sergey "The Ghost" Khomitsky, der gegen Robert Stieglitz im Kampf um den vakanten WBO-Inter-Conti-Titel antritt, zeigt nur ein leichtes Schattenboxen. Dies kommentierte Robert Stieglitz leicht schmunzelnd: "So geheimnisvoll trainiert ein "Geist", der wohl wenig zeigen will. Aber ich habe von ihm schon so viel Material gesichtet, er wird und kann mich nicht mehr überraschen!"

Anzeige

Fünf Titelkämpfe und ein hochklassiges Vorprogramm

Robin Krasniqi, Christina Hammer, "Team Deutschland"-Kapitän Dominic Bösel und seine Stallkollegen Moritz Stahl, Tom Schwarz, Tom Pahlmann und auch Felix Lamm zeigten, warum die SES-Box-Gala zu Recht eine "Super Fight Night" ist. Fünf Titelkämpfe und ein hochklassiges Vorprogramm – so wünscht man sich einen Box-Abend.

Besonders beeindruckt waren die zahlreichen Zuschauer von Dimitri Kirnos, der mit seinen über 75 Jahren die junge Weltmeisterin Christina Hammer durch den Ring "scheuchte". Nachdem die unzähligen Autogrammwünsche erfüllt waren, konnten sich alle Beteiligten auf den nächsten öffentlichen Termin, das "Offizielle Wiegen" am Freitag um 15.00 Uhr im BERESA Autozentrum Anhalt konzentrieren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group