• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Boxen

"Fat man" Tyson Fury: Heute sieht er noch schlimmer aus

  • Aktualisiert: 20.02.2017
  • 14:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Während Gerüchte über ein baldiges Comeback von Ex-Weltmeister Tyson Fury die Runde machen, sprechen die jüngsten Bilder des 28-Jährigen eine ganz andere Sprache.

München - Kokainkonsum, Depressionen, der Verlust der Boxlizenz: 2016 war für Ex-Weltmeister Tyson Fury ein Jahr zum Vergessen. 2017 sollte alles besser werden. Noch zu Jahresbeginn hatte der 28-Jährige ein Comeback angekündigt. Auch Onkel und Trainer Peter Fury bestätigte dem britischen Online-Channel "IFL.TV", dass sein Neffe schon wieder trainieren würde.

Beim Anblick der jüngsten Bilder des Klitschko-Bezwingers scheint eine Rückkehr in den Ring jedoch weiter entfernt denn je. So verbrachte Fury zuletzt ein Wochenende in Belfast/Nordirland und gab dort trotz scheinbar guter Laune ein trauriges Bild ab: dick und unaustrainiert - schlimmer als je zuvor.

Dabei war er noch wenige Monate zuvor zumindest körperlich noch in Top-Verfassung, wie das "Vorher-Nachher-Bild" des "Daily Star" eindrucksvoll beweist.

Anzeige

Lewis: Fury die Nummer eins

Trotz der aktuellen Schnappschüsse: Für Ex-Champion Lennox Lewis ist Fury nach wie vor die Nummer eins im Schwergewicht. "Auch wenn er momentan ein paar Probleme hat, für mich ist er immer noch der Beste", so der Brite bei "IFL.TV".

Ob der "Gipsy King" tatsächlich ein Comeback für das Jahr 2017 plant, ist schwer einzuschätzen. In gewohnter Fury-Manier ändert der gebürtige Ire im gefühlten Wochenrhythmus seine Meinung. So twitterte er zuletzt, dass die Fans frühestens in zehn Jahren mit seiner Rückkehr rechnen dürfen.

Soviel ist sicher: Es wird nicht sein letztes Wort gewesen sein.

Informationen zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group