• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fury denkt vor Chisora-Kampf schon an Klitschko: "Nicht unschlagbar"

  • Aktualisiert: 28.11.2014
  • 11:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der Boxprofi Tyson Fury denkt schon vor dem Schwergewichts-Duell gegen Dereck Chisora an seinen möglichen nächsten Gegner Wladimir Klitschko.

London (SID) - Der in 22 Kämpfen noch ungeschlagene Boxprofi Tyson Fury denkt schon vor dem Schwergewichts-Duell gegen Dereck Chisora am Samstag in London an seinen möglichen nächsten Gegner Wladimir Klitschko. "Niemand ist unschlagbar, vor allem nicht Wladimir Klitschko", sagte der 26-Jährige dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD.

Der 2,06-m-Hüne sieht es "als persönlichen Vorteil", dass Klitschko "noch gegen keinen Boxer meiner Größe gekämpft hat, der zudem meine Beweglichkeit und Schnelligkeit mitbringt. Ich habe schon ein interessantes 'Schachmatch im Ring' mit mir und Wladimir vor Augen".

Damit ein Duell mit Weltmeister Klitschko überhaupt möglich werden würde, muss der Engländer Fury zunächst Chisora bezwingen. Der Sieger gilt beim Weltverband WBO als Pflichtherausforderer für den Mehrfach-Champion aus der Ukraine.


© 2024 Seven.One Entertainment Group