• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mayweather vs McGregor

Fury unterstützt den Underdog: "McGregor schlägt Mayweather in einer Runde k. o."

  • Aktualisiert: 22.08.2017
  • 17:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der frühere Schwergewichts-Champion Tyson Fury glaubt, dass Conor McGregor die Boxwelt aus den Angeln heben wird.

München - Floyd Mayweather ist im Showkampf gegen Conor McGregor der haushohe Favorit. Diese Meinung vertreten beinahe alle Box-Experten dieser Welt. Einer aber schießt quer.

Anzeige
Miocic Joshua
News

Joshua zu Miocic: "Wer zum Teufel ist der Kerl?"

Nach der Bestätigung des Megakampfes zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather wittern auch andere UFC-Größen ihre Chance. Stipe Miocic blitzte bei Anthony Joshua aber böse ab.

  • 21.06.2017
  • 12:30 Uhr

Ex-Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury glaubt an die Sensation. "Um ehrlich zu sein, ich glaube, McGregor knockt ihn innerhalb der ersten 35 Sekunden aus. So wie er es mit Jose Aldo gemacht hat", sagte der "Gipsy King" beim Online-Sender "IFL TV". 

Fury drückt dem Underdog auch die Daumen. "Es wäre gut für das Boxen", so der frühere Champion, der wie McGregor irische Wurzeln hat.

McGregor droht Mayweather

McGregor selbst glaubt das sowieso und sendet erste Giftpfeile in Richtung Mayweather. Dem Magazin "GQ" sagte "The Notorious": "Er hat einen so kleinen Kopf. Ganz ehrlich, meine Faust ist größer als sein Kopf. Wenn ich ihn treffe, wird sein Kopf auf die Tribüne fliegen."

Tyson Fury würde es gefallen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Article Image Media

© 2024 Seven.One Entertainment Group