• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ranFIGHTING

Georges St-Pierre: Comeback an Bedingung geknüpft

  • Aktualisiert: 26.08.2016
  • 16:23 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der frühere Champion Georges St-Pierre plant bei UFC 206 (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) im November seine Rückkehr ins Octagon. Um die Erlaubnis seitens der UFC zu erhalten, steht er dafür monatelang unter Beobachtung der amerikanischen Anti-Doping-Agentur.

München - Vor seiner Rückkehr ins Octagon nach dreijähriger Abwesenheit muss MMA-Ikone Georges St-Pierre der amerikanischen Anti-Doping-Agentur USADA vier Monate lang permanent zur Verfügung stehen. Der erste Test fand bereits am 10. August statt.

Geplant ist das Comeback des 35-jährigen Kanadiers für den 10. Dezember bei UFC 206 in Toronto (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de). Hundertprozentig fix ist St-Pierres Teilnahme jedoch noch nicht. Der frühere Champion sagte MMA Fighting: "Es ist noch nichts unterschrieben. Wir müssen noch mit den neuen Eigentümern verhandeln. Mal sehen, was sie sagen."

Anzeige
UFC Hamburg Martin Buschkamp
News

Deutscher Geheimtipp debütiert bei UFC Hamburg

Der ungeschlagene Martin Buschkamp, ein Schützling von UFC-Veteran Peter Sobotta, steigt am 3. September zum ersten Mal ins Octagon.

  • 28.06.2019
  • 13:12 Uhr

St-Pierre promotet Film

St.-Pierre hatte im November 2013 seinen Titel niedergelegt und seine Karriere aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Ein Kreuzbandriss verhinderte ein früheres Comeback.

Bevor sich der Kanadier wieder vollkommen auf den Sport konzentrieren kann, promotet er seinen neuen Film "Kickboxer: Vengeance" unter anderem mit Jean Claude Van Damme, Dave Bautista und Gina Carano. Der Streifen kommt in den USA am 2. September in die Kinos.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group