• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hucks WM-Kampf am Samstag wohl abgesagt

  • Aktualisiert: 20.09.2016
  • 13:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Die Titelverteidigung von Box-Weltmeister Marco Huck am Samstag in der Frankfurter Festhalle ist wohl geplatzt.

Frankfurt/Main - Die Titelverteidigung von Box-Weltmeister Marco Huck am Samstag in der Frankfurter Festhalle ist geplatzt. Hucks Herausforderer Ovill McKenzie sagte den Titelfight im Cruisergewicht des Weltverbandes IBO wegen einer Erkrankung ab. Dies erfuhr die "Bild"-Zeitung am Dienstag.

Der 36 Jahre alte McKenzie war bereits am Montag nicht zur zur obligatorischen Pressekonferenz in Frankfurt erschienen, weil er aufgrund von Problemen mit seinem Pass Probleme bei der Anreise gehabt habe. Er war über Skype live zugeschaltet. Dort hatte es aber geheißen, dass der in Jamaika geborene Brite am Samstag wie geplant im Ring stehen werde.

Für den amtierenden Weltmeister Huck wäre es die erste IBO-Titelverteidigung gewesen. Der 31-Jährige hatte den Gürtel erst im Februar in Halle gegen McKenzies Landsmann Ola Afolabi gewonnen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group