• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kölling vs. Beterbiev

Kein Visum für Beterbiev: Kölling-Kampf abgesagt

  • Aktualisiert: 14.07.2017
  • 13:27 Uhr
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Der Kampf gegen Artur Beterbiev sollte die größte Herausforderung und gleichzeitig die größte Chance im Boxerlebens von Enrico Kölling werden. Da sein Gegner kein Visum erhielt, ist das Duell nun geplatzt.

Berlin – Enrico Kölling (27 Jahre) vom Sauerland-Stall sollte eigentlich am 29. Juli in den USA um den IBF-Eliminator im Halbschwergewicht boxen. Doch sein Gegner Artur Beterbiev, die 32-jährige russische K.o.-Maschine (11 Kämpfe, 11 K.o.'s), erhielt kein Visum für die USA. Kampf geplatzt!

Anzeige
PRE_O-Ton_Abraham_PK_ST1500013743

Abraham: Eubanks Traum wird nicht wahr, denn er geht K.o.

Arthur Abraham richtet vor seinem Kampf gegen Chris Eubank Jr. (Samstag, 15. Juli, live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) klare Worte an seinen Kontrahenten.

  • Video
  • 01:50 Min
  • Ab 12

Spätere Ansetzung des Kampfes möglich

"Ich bin sehr enttäuscht über die Absage, hatte mich mit meinem neuen Trainer Stephan Kühne sehr gut auf diesen Kampf vorbereitet. Ich hoffe jetzt, dass das Duell gegen Beterbiev zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch noch stattfinden wird", sagt der Berliner Enrico Kölling. Artur Beterbiev macht indes in einer eigenen Stellungnahme seinen Promoter (auch Ausrichter des Kampfes) für die Absage verantwortlich. Frederick Ness (Geschäftsführer Sauerland Event): "Die Absage ist bitter für Enrico. Zum Glück hat die IBF sofort reagiert. Wir werden alles tun, um schnellstmöglich einen neuen Termin für den Eliminator zu erhalten."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Floyd Mayweather (l.) und Conor McGregor
News

Mayweather: "McGregor ein Idiot und Zirkusclown"

Sechs Wochen vor dem Kampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor hat sich in New York auf einer Pressekonferenz das Ballyhoo fortgesetzt.

  • 21.08.2017
  • 12:23 Uhr

Es geht um die WM

Für den 25. Juli hat der renommierte Weltverband IBF einen Purse Bid (Versteigerung) für den Ausscheidungskampf angesetzt. Der Sieger des Duells darf um die Weltmeisterschaft boxen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group