• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Alle Kämpfe gibt es re-live auf ranFIGHTING.de

Knock-Out-King Anthony Joshua bleibt Weltmeister - Mega-Fight mit Klitschko perfekt

  • Aktualisiert: 11.12.2016
  • 09:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

Anthony Joshua hat seinen WM-Titel nach Version der IBF gegen Eric Molina erfolgreich verteidigt (alle Kämpfe jetzt nochmal re-live auf ranFIGHTING.de). Nach dem Kampf bestätigt Wladimir Klitschko, dass er gegen "AJ" antreten wird. 

München - Der Mega-Fight steht. Wladimir Klitschko bestätigte den 35-Millionen-Kampf persönlich in der Ringmitte in Manchester. Am 29. April 2017 wird es zwischen ihm und Anthony Joshua in Londons O2-Arena zum Mega-Schwergewichts-Duell um die Titel der IBF, WBA und IBO kommen.

Den Grundstein dafür legte K.o.-Maschine Anthony Joshua in einer rauschenden Matchroom Boxing Nacht mit seinem vorzeitigen Sieg gegen Eric Molina.

Anzeige
Max Holloway Sieg 940
News

UFC 206: Holloway ruft nach Champion Aldo

Im Hauptprogramm von UFC 206 gewann Max Holloway den Interims-Titel im Federgewicht.

  • 11.12.2016
  • 17:35 Uhr

In beeindruckender Manier wies er bei seiner zweiten WM-Titelverteidigung den US-Amerikaner in seine Schranken. Molina, von vornherein als Underdog gehandelt, tat in den ersten zwei Runden kaum etwas für die Offensive, war lediglich damit beschäftigt, dass Joshuas Rechte nicht durchkam. 

Joshua bleibt Mister 100 Prozent 

Im dritten Durchgang konnte er aber genau das nicht verhindern. Da saß die Rechte des britischen Weltmeisters und traf voll ins Schwarze. Molina wurde angezählt, stand tatsächlich noch einmal kurz auf, doch nach einem weiteren wahren Treffer-Stakkato brach der Ringrichter den Kampf ab. 

Joshua schraubte damit seinen sensationellen Kampfrekord auf 18 Siege in 18 Kämpfen, die er allesamt auch noch vorzeitig beenden konnte. Diese unglaubliche Knock-Out-Quote will nun ausgerechnet Wladimir Klitschko, der in Manchester im Publikum saß, zerstören. 

Klitschko stieg am Ende des Kampfes in den Ring und fragte das begeisterte Publikum: "Wollt ihr einen großen Kampf sehen? Wollt ihr AJ gegen WK sehen?" Die Antwort aus Manchester war ebenso euphorisch wie eindeutig. Natürlich freut sich jeder Boxfan nun auf das Duell Klitschko gegen Joshua! 

Event verpasst? Die komplette Veranstaltung kannst du dir re-live auf ranFIGHTING.de ansehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group