• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Krasniqi: "Sek darf nicht der Stolperstein werden!"

  • Aktualisiert: 18.12.2014
  • 16:04 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Es wird sein großes Heimspiel! Robin Krasniqi boxt am Samstag, 20. Dezember, in München gegen Dariusz Sek (ab 20:00 Uhr live auf ran.de). Auf der Pressekonferenz vor dem großen Kampf zeigt sich der 27-Jährige fokussiert.

München - Der Countdown für den großen Kampf läuft! Am Samstag, 20. Dezember, steigt Robin Krasniqi gegen den Polen Dariusz Sek in den Ring (ab 20:00 Uhr live auf ran.de). Ein Sieg ist fest eingeplant, will sich der 27-Jährige doch für höhere Aufgaben, sprich einen WM-Kampf, empfehlen. 

Auf der Pressekonferenz vor dem Kampf freut sich Krasniqi auf das Duell mit Sek: "Mit dem Kampf am Samstag hier in meiner Heimatstadt geht einer meiner Träume in Erfüllung. Mit einem Sieg möchte ich mir die neue WM-Chance erarbeiten. Dafür muss ich diesen Kampf gegen Dariusz Sek unbedingt und hoffentlich klar gewinnen."

Anzeige

"Sek fest im Auge, aber Brähmer im Visier"

Mit einer Niederlage will sich Krasniqi nicht befassen, weiß aber um die Gefährlichkeit des Polen: "Er darf nicht der "Stolperstein" für mich werden. Also ich bin bestens gerüstet und eingestellt. Ich habe Sek fest im Auge, aber natürlich einen WM-Kampf und da z.B. Jürgen Brähmer fest im Visier!"

Als jeweilige Nummer 2 der Weltranglisten der beiden Verbände WBA und WBO stehen die Chancen für Krasniqi auf einen baldigen WM-Kampf gegen einen der Weltmeister, Jürgen Brähmer (WBA) oder Sergey Kovalev (WBO), mehr als gut - der Sieg gegen Sek vorausgesetzt.

Kampfabend live auf ran.de

Den Kampfabend gibt es am 20.12. live aus München ab 20:00 Uhr bei MyVideo.de und ran.de.

Eintrittskarten für diese "SES-Box-Gala" am 20. Dezember 2014 sind noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group