• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mega-Fight steht kurz bevor

Mayweather vs. McGregor: Location in Las Vegas ist bereits gebucht

  • Aktualisiert: 13.03.2017
  • 12:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der Mega-Fight zwischen UFC-Champion Conor McGregor und Box-Superstar Floyd Mayweather jr. rückt immer näher. Angeblich steht der Kampftermin bereits fest. Und dieser ist früher als erwartet.

München - Die Verhandlungen zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather jr. bezüglich ihres Mega-Fights laufen auf Hochtouren. US-Medien wollen jedoch erfahren haben, dass eine Einigung naht.

Anzeige
Highlights - Culcay vs Andrade

ran FIGHTING Roundup: Culcays großer Fight, Langs Krönung

Großes Wochenende im Boxen und Kickboxen: Jack Culcay verliert seinen WM-Titel trotz großen Kampfes an Demetrius Andrade, Marie Lang krönt sich zur Kickbox-Weltmeisterin und Leon Bauer triumphiert. Mehr zu diesen Kämpfen auf ranFIGHTING.de.

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 12

So berichtete "ESPN", dass der Kampf bereits "in den ersten zwei Juni-Wochen" stattfinden solle. Das Kampfsportportal "Flo Combat" wird noch konkreter. Demnach soll die neu errichtete T-Mobile-Arena in Las Vegas bereits für den 10. Juni 2017 geblockt worden sein.

Für Mayweather wäre es der erste Auftritt seit zehn Jahren außerhalb seines "Wohnzimmers", dem MGM Grand. Die neue T-Mobile Arena umfasst 20.000 Zuschauer und damit 3000 mehr als das legendäre MGM Grand. 

UFC-Boss gibt grünes Licht

Ein weiteres Indiz, dass der Kampf der zwei Superstars näher rückt, ist auch das Einverständnis der UFC. Laut "The Sun" ist UFC-Boss Dana White bereit, Mayweather und McGregor jeweils 25 Millionen Dollar (23,4 Millionen Euro) zu zahlen, wenn sie sich auf einen Kampf nach Box-Regularien einigen. 

"LA Times"-Reporter Lance Pugmire bezweifelte gegenüber dem US-Radiosender "Radio 5" allerdings, dass diese Angebot ausreiche. "Mayweather ist zurecht der Meinung, dass er die größere Nummer ist. Er ist in 49 Kämpfen ungeschlagen und hat über Jahre hinweg seine Gegner dominiert. Er wird sicherlich mehr Geld wollen."

Mayweather hatte erst vor einigen Tagen offiziell sein Comeback in den Ring bekannt gegeben. Dieses Rückkehr gelte ausschließlich für einen Kampf gegen UFC-Champion McGregor.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr gibt es auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein


© 2024 Seven.One Entertainment Group