• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ran Fighting

Mexikos Riesentalent Gilberto Ramirez boxt in Vegas – live auf ran FIGHTING

  • Aktualisiert: 20.11.2015
  • 10:15 Uhr
  • ranFIGHTING
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Das Box-Wochenende der Superlative (20.-22.11.) beginnt bereits Freitagnacht mit dem Kampf des jungen, noch ungeschlagenen Mexikaners Gilberto Ramirez, der ein potentieller nächster Gegner von King Arthur Abraham sein könnte.

München - In der Nacht vor dem Abraham-Fight von Hannover geht es bereits in Las Vegas voll zur Sache. Und auch bei diesem Box-Großereignis ist ranFIGHTING.de ab 3:00 Uhr live und exklusiv dabei. Es ist der Kampf von Abrahams Pflichtherausforderer und somit potentiellem nächsten Gegner, dem Ex-Juniorenweltmeister Gilberto Ramirez (32-0-0, 24 K.o.). 

Anzeige
Der Code für einen Freimonat gilt vom 21.11. bis zum 22.11.
Der Code für einen Freimonat gilt vom 21.11. bis zum 22.11.© ran.de

Ramirez träumt von einem Fight gegen King Arthur 

Es geht um die WBO-International/NABF-Gürtel im Super-Mittelgewicht. Sollte Ramirez diesen Fight für sich entscheiden, könnte er seinen Traum, der erste mexikanische Weltmeister im Supermittelgewicht zu werden, weiter träumen.

Dafür müsste der 1,89 m große Rechtsausleger und K.o.-Spezialist dann "nur" noch den 14 Zentimeter kleineren Arthur Abraham aus dem Weg räumen. Vorausgesetzt natürlich, King Arthur gewinnt seinerseits gegen Martin Murray und würde sich danach dann auf einen Fight gegen Ramirez einlassen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Der Mexikaner ist 14 Zentimeter größer als Abraham 

Und auch für alle ranFIGHTING-Fans geht es in die nächste Runde: Das ganze Wochenende läuft nämlich unsere hammerharte Abo-Aktion, die jedes Kämpfer-Herz höher schlagen lässt. Von Samstag, den 21.11. (ab 00:00 Uhr) bis Sonntag, den 22.11. (bis 00.00 Uhr) kann man sich auf ranFIGHTING.de mit dem Code FIGHT4FREE einen Freimonat mit jeder Menge Boxen live und anderen Kampfsport-Highlights sichern. Nichts wie ran also an ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group