• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rumble in the Jungle?

Rematch Wladimir Klitschko vs. Anthony Joshua in Afrika?

  • Aktualisiert: 04.07.2017
  • 22:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Treffen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua im Rückkampf in Nigeria aufeinander? Ein neuer Rumble in the Jungle scheint nicht ausgeschlossen.

München – Noch immer steht die offizielle Bestätigung aus, dass Wladimir Klitschko seine Karriere mit einem Rückkampf gegen Anthony Joshua fortsetzt. Doch schon jetzt ist die Rede von einem neuen "Rumble in the Jungle".

Die britische "Sun" zitiert Joshua-Manager Eddie Hearn mit den Worten: "Es gibt großes Interesse aus Nigeria. Wir hatten zwei Optionen, um es in der Hauptstadt Abuja zu machen und wir werden es prüfen."

Anzeige
Noch ist der Klitschko-Rückkampf nicht bestätigt
News

Klitschko-Rematch gegen Joshua möglicherweise in Las Vegas

Das Rematch zwischen Schwergewichts-Boxweltmeister Anthony Joshua und Ex-Champion Wladimir Klitschko könnte in Las Vegas steigen. Auch andere Kontinente sind in der Verlosung.

  • 28.06.2017
  • 20:08 Uhr

Die erste Auflage des "Rumble in the Jungle" ging 1974 in die Box-Annalen ein, als Muhammad Ali in einem unglaublichen Kampf Goerge Foreman besiegte.

Joshua soll Afrika-Vorschlag gefallen

Joshua selbst soll dem Vorschlag nicht abgeneigt sein, in der Heimat seiner Eltern zu boxen: "Ich habe AJ gefragt, was er davon halten würde, dort zu boxen. Und er sagte 'Yeah, das hat noch niemand gemacht. Ich könnte der Erste werden.'"

Doch nicht nur Nigeria sei eine Option. Auch China, Dubai und Las Vegas hätten Interesse, einen möglichen Rückkampf auszurichten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Top 5 Kämpfe Wladimir Klitschko

Die fünf wichtigsten Kämpfe von Wladimir Klitschko

64 Siege, 51 davon durch K.o. Wladimir Klitschko hat über Jahre das Schwergewicht im Boxen dominiert. Allerdings musste Dr. Steelhammer auch bittere Niederlagen einstecken. ran.de zeigt die fünf wichtigsten Kämpfe von Wladimir Klitschko.

  • Video
  • 05:10 Min
  • Ab 0

Klitschko-Lager offenbar auch nicht abgeneigt

Hearn glaubt, dass auch das Klitschko-Lager einem solchen Austragungsort offen gegenüber steht: "Nachdem ich mit Wladimirs Manager Bernd Bönte gesprochen habe, habe ich das Gefühl, dass Wladimir ein einmaliges, weltweites Event für ein Rematch haben will. Ihm geht es dabei nicht nur um das Geld."

Die Indizien verdichten sich, dass es eine Neuauflage des Kampfes geben wird. Nun muss Klitschko das nur noch offiziell bestätigen.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group