• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wiese vor seinem Wrestling-Debüt

Tim Wiese: So heftig ist das WWE-Camp

  • Aktualisiert: 18.10.2022
  • 15:06 Uhr
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

In November steht Tim Wiese das erste Mal als Wrestler im Ring. Monate vor seinem Debüt lässt der Ex-Nationalkeeper durchblicken, wie extrem die WWE potenzielle Kämpfer testet.

Update vom 18.10.2022: Werder Bremen hat sich von Ex-Keeper Tim Wiese distanziert, nachdem Fotos des 40-Jährigen mit mutmaßlichen Neonazis in den sozialen Medien aufgetaucht waren.

München – Ex-Nationalspieler Tim Wiese hat sich erstmals detaillierter zu seiner bevorstehenden Wrestling-Karriere geäußert. Fazit: Das Training in den USA muss die Hölle gewesen sein!

"Ich war bei so einem Auswahl-Training in den USA. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das geht fünf Stunden. Es gab kein Essen und kein Trinken", sagte Wiese in der TV-Sendung "Beckmanns Sportschule". 

Anzeige
Murat Demir: Der Trainer von Tim Wiese

Murat Demir: Er macht Tim Wiese zum Muskel-Monster

Ihm verdankt Tim Wiese seine Muskelberge: Murat Demir. Er ist selbst erfolgreicher Bodybuilder. Auszeichnungen und Titel hat er in Hülle und Fülle. Wir stellen Dir den Mucki-Macher einmal genauer vor.

  • Galerie
  • 04.09.2015
  • 14:08 Uhr

Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern überstand der langjährige Keeper von Werder Bremen die Übungen wohl unbeschadet: "Die Amis wollen sehen, ob du beißen kannst. Da war so ein dicker Schwarzer, der hatte einen Kreislaufkollaps. Der andere hat sich die Schulter ausgekugelt. Aber ich habe gebissen wie ein Wahnsinniger."

Hat Wiese die WWE kontaktiert?

Ex-Champion Triple H, Mitglied der Chefetage der WWE, verriet der "BILD" in einem Nebensatz ein interessantes Detail zum Wiese-Deal: "Tim hat Lust auf uns und hat bei uns angeklopft. Also lasst uns sehen, was er drauf hat. Es ist einfacher zu sagen, ich will es, als es dann wirklich durchzuziehen. Jeder hat einen Plan, bis er einen Schlag ins Gesicht bekommt."

Die WWE geht vom 2. November bis 5. November auf Deutschland-Tour. Beim Event in München soll der ehemalige Fußball-Profi gerüchteweise sein Debüt als Wrestler geben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group