• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ersatz ist schon gefunden

Tyron Zeuge sagt Kampf gegen Eduard Gutknecht ab - Ersatz schon gefunden

  • Aktualisiert: 19.11.2015
  • 22:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Der Kampf zwischen Tyron Zeuge und Eduard Gutknecht findet abermals nicht statt. Ersatz für den erkrankten Zeuge ist aber schnell gefunden.

München - Der geplante Kampf zwischen Tyron Zeuge und Eduard Gutknecht muss wieder geschoben werden. Nachdem Zeuge vor dem ersten geplanten Termin Ende September eine Fußverletzung erlitt, muss der Schützling von Trainer Karsten Röwer nun krankheitsbedingt passen. Doch ein Ersatz ist bereits gefunden.

Zeuge-Trainer Röwer bedauert die Absage, sah aber keinen anderen Ausweg: "Tyron liegt mit einem grippalen Infekt im Bett. Der Kampf würde in dieser Verfassung absolut keinen Sinn machen und ich könnte diesen auch nicht verantworten. Ich bin in erster Linie meinem Sportler und seiner Gesundheit verpflichtet." Christian Meyer, Geschäftsführer Sauerland Event: "Das ist sehr schade, denn dieser Kampf versprach Spannung. Ich hoffe, dass aller guten Dinge Drei sind und wir dieses hochklassige Duell schnellstmöglich nachholen können. Die Gesundheit der Boxer hat natürlich oberste Priorität. Es tut uns vor allem sehr leid für Eduard Gutknecht."

Anzeige
WegnerTeaser

Ulli Wegner: Die Stationen einer Trainer-Legende

Mit dem Kampf Arthur Abraham vs. Martin Murray bestreitet Trainer-Legende Ulli Wegner seinen 100. Fight. ranBoxen-Experte Tobias Drews blickt auf seine wichtigsten Stationen.

  • Galerie
  • 19.11.2015
  • 16:56 Uhr

Ersatz ist schnell gefunden

Ein Ersatz für Zeuge ist jedoch gefunden. "Energy Eddy" bekommt es jetzt mit Arman Torosyan zu tun, der seinen letzten Kampf gegen Nuhu Lawal verlor. Christian Meyer: "Arman war nach seinem Kampf im letzten Monat weiter im Training. Nach einem kurzen Telefonat hat er dem Aufeinandertreffen mit Gutknecht sofort zugestimmt."

Der Mann aus Gütersloh ist auf Wiedergutmachung aus. Torosyan: "Das ist wohl meine letzte Chance. Zuletzt war ich nicht bei der Sache und präsentierte mich unter meinen Möglichkeiten. Gegen Gutknecht will ich zeigen, dass man mich noch nicht abschreiben sollte." In Torosyans Ecke wird übrigens Georg Bramowski stehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group