• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
AM 13. NOVEMBER AB 4 UHR LIVE AUF RANFIGHTING.DE

UFC 205 live auf ranFIGHTING.de: Conor McGregor will Geschichte schreiben

  • Aktualisiert: 11.11.2016
  • 17:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Beim lang erwarteten UFC-Debüt in New York City (in der Nacht zum 13. November live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) stehen gleich drei WM-Kämpfe auf dem Programm. Im Fokus steht einmal mehr Superstar Conor McGregor, der sich seinen zweiten WM-Titel sichern will. 

München - Die UFC gibt ihr Debüt in Ney York City. In der Nacht vom 12. auf den 13. November steigt unter anderem Superstar Conor McGregor im legendären Madison Square Garden ins Octagon (ab 4:00 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de). Und die Fightcard hat noch mehr Top-Action zu bieten. ran.de gibt einen Überblick über die Kämpfe der Maincard.

Federgewichts-Champion McGregor will Geschichte schreiben. Bei einem Sieg gegen Leichtgewichts-Champion Eddie Alvarez wäre der Ire der erste UFC-Kämpfer, der zwei WM-Titel in unterschiedlichen Gewichtsklassen zur gleichen Zeit inne hat.

Randy Couture und BJ Penn gelang es zwar auch, WM-Gürtel in zwei Divisionen zu gewinnen - allerdings lagen jeweils mehrere Jahre dazwischen.

Anzeige

Hochkarätige WM-Kämpfe bei UFC 205

Im Weltergewicht verteidigt Knockouter Tyron Woodley seinen Gürtel gegen das "Karate-Wunderkind" Stephen Thompson. Im Juli schlug Woodley Gegner Robbie Lawler bereits in der ersten Runde K.o. und landete damit eine der größten Überraschungen des Jahres.

Bei den Frauen erwartet die MMA-Fans ein Duell der Unbesiegten. Die Polin Joanna Jedrzejczyk trifft im Kampf um den Strohgewichts-Titel auf Karolina Kolwakiewicz.

Jedrzejczyk besiegte ihre Landsfrau im Jahr 2012 bei einem Amateur-Kampf schon einmal nach Punkten. Doch seitdem verlor Kowalkiewicz keinen einzigen Fight mehr. Trotzdem kündigte Jedrzejczyk an, ihre Rivalin deutlich in ihre Schranken zu weisen.

Weidman kämpft erstmals zuhause

Chris Weidman aus Long Island ist der einzige New Yorker im Hauptprogramm bei UFC 205. Der frühere Titelträger im Mittelgewicht hofft auf eine neue WM-Chance. Dafür muss er aber zunächst Olympia-Ringer Yoel Romero aus dem Weg räumen.

Miesha Tate, die Ex-Weltmeisterin im Bantamgewicht, verlor ihren Titel im Juli an Amanda Nunes. Bei UFC 205 will sie gegen Raquel Pennington in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group