• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Live auf ranFIGHTING.de

UFC 206 live auf ranFIGHTING.de: Revanche für "Rumble"

  • Aktualisiert: 20.10.2016
  • 18:34 Uhr
  • ran.de / Mats Müller
Article Image Media
© GettyImages
Anzeige

Bei UFC 206 in Toronto verteidigt Daniel Cormier in einer Neuauflage (in der Nacht vom 10. auf 11. Dezember live ab 4.00 Uhr auf ranFIGHTING.de) seinen Titel im Halbschwergewicht gegen Anthony Johnson. Der Herausforderer ist derzeit in Topform.

München - Daniel Cormier ist der aktuelle Champion im Halbschwergewicht. Seine einzige Niederlage - eine Fünf-Runden-Schlacht gegen den wohl besten MMA-Kämpfer aller Zeiten – Jon Jones. Am 11. Dezember (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) trifft er im Air Canada Center von Toronto erneut auf einen der härtesten Puncher - Anthony Johnson!

Anzeige

Cormier vs. Johnson reloaded

Das Duell zwischen Cormier und Johnson ist der Rückkampf von UFC 187 in Las Vegas. Damals konnte  "DC" Johnson immer wieder auf den Boden ringen bis er ihn schließlich in der dritten Runde zur Aufgabe brachte.

Cormier (18-1) gewann zuletzt bei UFC 200 gegen Anderson Silva. "DC" sollte sich bei diesem Event eigentlich mit Jon Jones in einem WM-Kampf messen, dieser Fight wurde allerdings damals von der UFC abgesagt, da Jones unter Dopingverdacht stand.

Überragende Form

Sein Herausforderer Anthony Johnson (22-5) hat derzeit eine sensationelle Bilanz. 12 seiner letzten 13 Kämpfe hat er gewonnen. Die Niederlage gegen Cormier war bislang der einzige Rückschlag in dieser herausragenden Serie. In den letzten drei Fights ging Johnson immer mit einem Knockout aus dem Octagon, im Januar besiegte er Top-5 Halbschwergewicht Ryan Bader locker in eineinhalb Minuten.

Das größte Spektakel von Anthony "Rumble" Johnson gab es bei UFC 202. Ganze 13 Sekunden dauerte der Kampf gegen Glover Teixeira. Ein schneller Haken reichte dem US-Amerikaner, um sein Können unter Beweis zu stellen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Fightcard bei UFC 206

Neben dem Showdown der beiden Hauptakteure stehen weitere Kämpfe auf der Agenda: Valerie Letourneau (8-5) misst sich mit Paulina Botelho (5-1), Zach Makovsky (19-7) trifft auf John Moraga (16-5) und John Makdessi (14-5) duelliert sich mit Landon Vannata (8-1) im Leichtgewicht. Außerdem kämpfen Olivier Aubin-Mercier (8-2) und Drew Dober (17-7), Rustam Khabilov (20-3) trifft auf Jason Saggo (12-2).

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group