• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 207, 31.12., LIVE AUF RANFIGHTING.DE

UFC 207 live: Dominick Cruz kämpft gegen Alpha Males

  • Aktualisiert: 20.12.2016
  • 15:49 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Seit Jahren fehdet der Bantamgewichts-Champion Dominick Cruz mit dem Team Alpha Male. Bei UFC 207 verteidigt er seinen Titel gegen dessen größtes Talent, den unbesiegten K.o.-Schläger Cody Garbrandt (in der Nacht zum 31. Dezember live auf ranFIGHTING.de).

München – Die spannendste Rivalität der leichteren Gewichtsklassen spielt sich zwischen einem Mann und einem ganzen Team ab: Dominick Cruz (21-1) und Team Alpha Male.

Cruz, der Weltmeister im Bantamgewicht, siegte bereits zweimal gegen Teamchef Urijah Faber, zweimal gegen Joseph Benavidez und einmal gegen TJ Dillashaw.

Jetzt soll es der Nachwuchs-Star von Team Alpha Male richten, Cody Garbrandt (10-0). Der 25 Jahre alte Boxer fordert Cruz im Hauptprogramm der UFC 207 in Las Vegas heraus (in der Nacht zum 31. Dezember ab 4:00 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de.)

Anzeige

Cruz dominiert die Wortgefechte

"Von dem Geld, das ich mit Siegen über deine Teamkollegen verdiente, habe ich mir ein Haus gekauft", sagte Cruz neulich in einem TV-Interview zu Garbrandt. "Wer könnte dir wohl beibringen, mich zu schlagen?"

Garbrandt war so erbost über die Sticheleien des Weltmeisters, dass er ihm kurz darauf eine Steilvorlage lieferte: "Wen hast du überhaupt schon besiegt, Dominick?"

"Alle deine Teamkollegen", antwortete Cruz trocken. Das hat gesessen.

Garbrandt kündigt weiteren K.o.-Sieg an

Neben John Lineker, der ebenfalls im Hauptprogramm von UFC 207 kämpft, ist Garbrandt der Bantamgewichtler mit der größten Schlagkraft. Neun von zehn Siegen erzielte er durch Knockout. Er ist davon überzeugt, dass ihm ein einziger Schlag reichen wird, um Cruz zu entthronen.

"Der Kerl redet immer nur über Zahlen und Statistiken. Ich habe 90 Prozent meiner Kämpfe durch K.o. gewonnen – wie findet er diese Statistik?", so Garbrandt. "Er gewinnt immer nur nach Punkten. Nur solche Kämpfer interessieren sich für Zahlen und Statistiken. Ich dagegen bin ein Knockout-Künstler und werde ihn richtig böse K.o. schlagen!"

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group