• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kampf der Giganten

Vor Hass-Duell: Chisora will Pulev schon beim Wiegen "kaputt machen"

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:53 Uhr
  • ran.de/ Sauerland
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Vor der Schwergewichts-Europameisterschaft am Samstag in der Hamburger Barclaycard Arena (live ab 22.50 Uhr in SAT.1 und auf ran.de) geht der Psycho-Krieg zwischen Kubrat Pulev und Dereck Chisora nicht nur weiter - nein, es soll noch schlimmer werden!

München - Die beiden Schwergewichtler Kubrat Pulev und Dereck Chisora lieferten sich schon bei der Pressekonferenz verbale Tiefschläge und eine ordentliche Rangelei.

Beim Wiegen am Freitag um 16.00 Uhr im "Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten" will vor allen Dingen Dereck Chisora noch einen drauflegen.

Den Haupt-Kampf und alle Vorkämpfe gibt es natürlich auch auf ranFIGHTING.de

Chisora: "Er hat schon bei der Pressekonferenz nur gestammelt und gezittert. Nach dem Wiegen wird er die Hosen restlos voll haben und am Samstag so fertig sein, dass ich leichtes Spiel mit ihm haben werde!" Welche Gemeinheit hat der britische Box-Rüpel als nächstes vor?

Anzeige

Pulev: Erst Geburtstagskuchen, dann Chisora

Kubrat Pulev bleibt gelassen. Gestern feierte der Schützling von Ulli Wegner seinen 35. Geburtstag. "Ich hab Dereck ein kleines Video geschickt", sagt Pulev.

In diesem verdrückt der Bulgare seinen Geburtstagskuchen und sagt: "Ich fresse Dich am Samstag auf!" Die Video-Antwort des Engländers ließ nicht lange auf sich warten. Chisora: "Pulev muss immer etwas trinken, oder er stopft irgendetwas in sich herein, wenn über mich spricht. Ich sage: Er kann meinen S... und meine E... lutschen." Oha!

Kalle Sauerland ließ indes die Sicherheitsvorkehrungen für das morgige Wiegen verstärken.

"Wir wollen nicht, dass unseren Sportlern irgendetwas passiert. Die beiden sollen sich ihre Energie für Samstag aufheben, doch Kubrat und Dereck stehen dermaßen unter Strom - wir können da nur versuchen, sie vor dem Kampf so gut wie möglich voneinander zu trennen."

Zur Sicherheit: Große Entfernung zwischen den Schwergewichtlern

So liegen beispielsweise die Unterkünfte der "Giganten" in Hamburg zwölf Kilometer auseinander.

Sauerland: "So besteht jedenfalls nicht die Möglichkeit, dass sie sich beim Joggen oder Essen über den Weg laufen!" Das wäre wohl auch fatal.

Eintrittskarten für die Box-Nacht in der Barclaycard Arena sind im Internet bei www.tickethall.de.

Den Haupt-Kampf und alle Vorkämpfe gibt es natürlich auch auf ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group