• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RE-LIVE AUF RANFIGHTING.DE

We Love MMA in München: Deiga-Scheck und Koyuncu triumphieren zuhause

  • Aktualisiert: 18.02.2017
  • 23:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© We Love MMA
Anzeige

Mit drei Siegen in fünf Kämpfen erlebten die Münchner Kampfsport-Talente bei We Love MMA 29 sowohl Höhen als auch Tiefen (re-live auf ranFIGHTING.de).

München – Michael Deiga-Scheck wollte im Hauptkampf von We Love MMA 29 ein Zeichen setzen – und genau das hat er getan. Den zähen Ali Sarwari aus Straubing bezwang er beim Kampfabend in seiner Heimat München in nur 19 Sekunden (re-live auf ran FIGHTING.de).

Deiga-Scheck, ein ausgezeichneter Thaiboxer, schlug Sarwari in den ersten Momenten ihrer Begegnung mit einer Rechten nieder. Sarwari stand zwar sofort wieder auf, aber Deiga-Scheck setzte mit einer Salve aus Schlägen und Kniestößen nach – bis der Ringrichter einschritt und den Kampf abbrach.

Anzeige

Koyuncu baut Siegesserie aus

Neben Deiga-Scheck überzeugte auch Arif Emre Koyuncu in seiner Heimatstadt. Koyuncu, der Thaibox-Trainer von Munich MMA, spielte gegen Daniel Vogt aus Crailsheim seine ganze Erfahrung im Standkampf aus.

Ende der ersten Runde attackierte Koyuncu Vogt mit Kniestößen. Er ließ Schläge folgen, aber Vogt zeigte sich hart im Nehmen – sodass seine Ringecke das Handtuch warf und den Kampf nach 4:34 Minuten für ihn beendete. Bayerns härtester Taxi-Fahrer bleibt somit ungeschlagen.

Bolliger gewinnt sein Profi-Debüt

Weniger glücklich verlief der Kampfabend für die Münchner Manfred Paintinger und Shawais Mohammadi. Paintinger wurde von Edis Rafiq nach 3:44 Minuten der ersten Runde mit einem Würgegriff zur Aufgabe gezwungen. Mohammadi musste nach 2:39 Minuten in einem Armhebel des Berliner Bundesliga-Boxers Movsar Isaev abklopfen.

Den ersten Münchner Sieg feierte der 20 Jahre junge Timmy Bolliger, ein Bayerischer Landesmeister im Thaiboxen. Bolliger ließ Iman Samarghandi in einem aufregenden Kampf nach 49 Sekunden der zweiten Runde in einem Würgegriff abklopfen.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group