• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

WM-Fight Brook vs. Gavin im kostenlosen Livestream auf ran.de

  • Aktualisiert: 30.05.2015
  • 15:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Am 30. Mai will Kell Brook seinen WM-Titel gegen Frankie Gavin in London verteidigen und ran.de ist live dabei! Neben dem Super-Fight sind zwei weitere WM-Kämpfe im Programm.

London - Am 30. Mai kommt es in London zum "Battle of Britain"! IBF-Weltergewichts-Weltmeister Kell Brook will seinen Gürtel gegen Landsmann Frankie Gavin verteidigen.

Den Fight und alle Kämpfe des Abends gibt es ab 18:00 Uhr im kostenlosen Livestream auf ran.de. Matthias Preuss wird die Fights kommentieren.

Anzeige

Zweite Titelverteidigung für Brook

Für den 29-jährigen Brook ist es der zweite Kampf als Champion. Im August 2014 besiegte der in Sheffield geborene Boxer überraschend den bis dahin ungeschlagen Weltmeister Shawn Porter nach Punkten und sicherte sich den IBF-Gürtel im Weltergewicht.

Bisher liest sich die Kampfstatisik von Kell Brook makellos. In seinen 34 Fights blieb der Weltmeister ungeschlagen, schickte 23 Gegner sogar auf die Bretter.

"Ich fühle mich unschlagbar! Gavin wird gegen meinen Speed und meine Kraft nichts ausrichten können", stellt er gegenüber der "BBC" seine Favoritenrolle klar.

"Bin bereit für Brook"

Für Frankie Gavin ist es der erste WM-Fight seiner Karriere. Bisher musste sich der 31-Jährige Engländer in nur einem seiner 22 Profikämpfe geschlagen geben.

"Das ist einer der Fights von dem du unbedingt ein Teil sein möchtest. Ich träume mein ganzes Leben von einem WM-Titel und bin zu 100 Prozent, physisch und mental, bereit für Kell Brook", freut sich Gavin in der "Daily Mail" auf seine große Chance.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Knockout-Monster Joshua und zwei WM-Fights

Neben dem "Battle of Britain" steigt auch Schwergewichts-Shooting-Star Anthony Joshua. Der Olympiasieger bestritt bislang zwölf Profi-Kämpfe und gewann alle per Knockout! Kein Joshua-Kampf ging bisher über mehr als drei Runden.

Dazu steigen noch zwei weitere WM-Fights in London. Jorge Linares und Kevin Mitchell kämpfen um den WBC-Weltmeistertitel im Leichtgewicht. Evgeny Gradovich und Lee Selby streiten sich um den IBF-Titel im Federgewicht.

Alle Kämpfe im Überblick

ran.de überträgt das Box-Event am 30. Mai im kostenlosen Livestream. Hier alle Fights in der Übersicht:

Ab 18 Uhr:

Dave Ryan vs. John Wayne Hibbert
Commonwealth & WBC International Light Welterweight Title

im Anschluss:

Scotty Cardle vs. Craig Evans
British Lightweight Title

im Anschluss:

John Ryder vs. Nick Blackwell
British Middleweight Title

im Anschluss:

Evgeny Gradovich vs. Lee Selby
IBF World Featherweight Title  

im Anschluss:

Jorge Linares vs. Kevin Mitchell
WBC World Lightweight Title

im Anschluss:

Anthony Joshua vs. Kevin Johnson
WBC International Heavyweight Title

nicht vor 22:15 Uhr:

Kell Brook vs. Frankie Gavin
IBF World Welterweight Title


© 2024 Seven.One Entertainment Group