• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Eishockey: Wolfsburg verpflichtet US-Stürmer Johnson

  • Aktualisiert: 17.01.2017
  • 13:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GRIZZLYS WOLFSBURGGRIZZLYS WOLFSBURGSID
Anzeige

Die Grizzlys Wolfsburg haben sich in der DEL mit Außenstürmer Nick Johnson verstärkt.

Wolfsburg (SID) - Die Grizzlys Wolfsburg haben sich in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit Außenstürmer Nick Johnson verstärkt. Der 30 Jahre alte US-Amerikaner wechselt mit sofortiger Wirkung vom tschechischen Klub HC Pilsen zum deutschen Vizemeister, wo er einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieb.

Johnson war in Deutschland schon für die Schwenniger Wild Wings aufgelaufen. Dort verbuchte er in 49 DEL-Partien 12 Treffer und 14 Assists.


© 2024 Seven.One Entertainment Group