• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Iserlohn Roosters holen Stürmer Wruck

  • Aktualisiert: 17.07.2014
  • 12:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DELDEL
Anzeige

Die Iserlohn Roosters haben für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Stürmer Dylan Wruck unter Vertrag genommen.

Iserlohn (SID) - Die Iserlohn Roosters haben für die kommende Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Stürmer Dylan Wruck unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige, der von Ontario Reign aus der US-Liga ECHL kommt, wurde zwar in Kanada geboren, wird aber keine Ausländerposition bei den Roosters belegen, da seine Familie aus Deutschland stammt.

"Mit Dylan ist es uns gelungen, einen weiteren sehr jungen, talentierten und hungrigen Spieler unter Vertrag zu nehmen, der bei uns die Gelegenheit bekommt, sich zu entwickeln. Wir erwarten, dass er sich nach einer längeren Verletzungspause wieder an seine alte Leistungsstärke herankämpft und schnellstmöglich seine Klasse zeigen kann", sagte Manager Karsten Mende.


© 2024 Seven.One Entertainment Group