• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ausschreitungen beim Nordderby: 37 Personen in Gewahrsam

  • Aktualisiert: 24.11.2014
  • 15:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Am Rande des Nordderbys der Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen ist es zu Ausschreitungen zwischen den beiden Fan-Lagern gekommen.

Hamburg - Am Rande des Nordderbys der Fußball-Bundesliga zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen ist es zu Ausschreitungen zwischen den beiden Fan-Lagern gekommen. "Insgesamt wurden 37 Personen in Gewahrsam genommen, nach der Partie aber wieder freigelassen", teilte die Polizei auf SID-Anfrage mit. Demnach wurde eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt.

Vor dem Spiel hatten offenbar HSV-Anhänger Bremer Fans in einer S-Bahn attackiert und mit Holz- sowie Eisenstangen zugeschlagen. Außerdem wurde Pyrotechnik gezündet und mit Steinen geworfen. Die Polizei war rund um das Spiel mit knapp 400 Beamten im Einsatz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group