• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Badstuber mit Oberschenkelverletzung: "Nicht so schlimm"

  • Aktualisiert: 13.09.2014
  • 18:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Leicht Entwarnung bei Holger Badstuber. Der Verteidiger des FC Bayern hat sich gegen den VfB Stuttgart eine Oberschenkelverletzung zugezogen, rechnet jedoch nicht mit Schlimmerem. 

München - Nationalspieler Holger Badstuber hat beim 2:0 von Bayern München in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart eine Oberschenkelverletzung erlitten. "Es ist nicht so schlimm", sagte der Verteidiger, der nach einer schweren Knieverletzung zu Saisonbeginn sein Comeback nach 629 Tagen Pause gegeben hatte.

Badstuber ließ allerdings offen, ob er im Auftaktspiel der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen den englischen Meister Manchester City wieder zur Verfügung steht. Er war in der 43. Minute ausgewechselt worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group