• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04 live: Bundesliga im TV, Stream und Live-Ticker

  • Aktualisiert: 25.10.2014
  • 18:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die Bundesliga live: Bayer 04 Leverkusen empfängt FC Schalke 04. Im Topspiel der Bundesliga kämpfen die beiden Champions-League-Teilnehmer darum, zur Spitze aufzuschließen. ran.de verrät Euch, wo Ihr die Partie am Samstag, 25.10.2014, ab 18:30 Uhr live verfolgen könnt.

Leverkusen - Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Schalke 04 live: Am Samstag empfängt Leverkusen die Schalker zum Duell der Champions-League-Teilnehmer (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Anzeige

+++ Update: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04 - Info 18:00 Uhr: Die Aufstellungen +++

Die Trainer haben sich festgelegt und gehen mit folgenden Spielern in die Abendpartie am Samstag.

Leverkusen: Leno, Donati, Toprak, Spahic, Wendell, L. Bender, Reinartz, Calhanoglu, Son, Bellarabi, Kießling

Schalke: Fährmann, Uchida, Ayhan, Höwedes, Aogo, Höger, Neustädter, Draxler, Obasi, Choupo-Moting, Huntelaar

+++ Update: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04 - Info 16:35 Uhr: Boateng wohl nicht dabei +++

Kevin-Prince Boateng wird in Leverkusen wohl nicht zum Einsatz kommen. Gegen Sporting Lissabon war der Mittelfeldspieler umgeknickt und plagt sich seitdem mit Schmerzen. "Bei Kevin sieht es für das Spiel nicht gut aus. Ich glaube nicht, dass er dabei sein kann", sagte Trainer Roberto Di Matteo. Ein möglicher Ersatzkandidat ist Max Meyer.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update: Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04 - Info 15:45 Uhr: Spektakel in Leverkusen? +++

Dass Bayer Leverkusen Spektakel kann, haben sie in diesem Jahr bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Das 3:3-Unentschieden in Stuttgart am letzten Spieltag (nach 3:0-Pausenführung) ist nur ein Beispiel dafür. Doch am vergangenen Dienstag sorgt auch der FC Schalke für Aufsehen. In der Champions League gab es 4:3 gegen Sporting Lissabon. Erwartet die Fans also auch am 9. Spieltag ein Spektakel?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ins Spitzenspiel der Bundesliga gehen beide Teams mit Rückenwind. Während Schalke mit Neutrainer Roberto Di Matteo mit 4:3 ein durchaus knappes Ergebnis gegen Sporting Lissabon erzielte, triumphierte Leverkusen zu Hause deutlich mit einem sicheren 2:0 gegen St. Petersburg. 

Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04 live: Kampf um die Spitzenplätze

Die beiden Anwärter auf die Champions-League-Plätze gehen nach dem letzten Partien mit unterschiedlichen Erwartungen in den neunten Spieltag. Während Leverkusen einen sicher geglaubten 3:0 Sieg gegen Stuttgart noch aus der Hand gab und sich lediglich ein Unentschieden sichern konnte, sind die Knappen nach dem Rauswurf von Trainer Jens Keller im Aufwind. 

Der neue Chefcoach Roberto Di Matteo holte in bislang zwei Spielen die volle Ausbeute von sechs Punkten. Eine Serie, die der Italo-Schweizer auch in der BayArena fortsetzen möchte. 

Anzeige
Anzeige

Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04: Voraussichtlichen Aufstellungen

Leverkusen: Leno - Jedvaj, Toprak, Spahic, Wendell - L. Bender, Reinartz - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling

Schalke: Fährmann - Uchida, Höwedes, Ayhan, Aogo - Höger, Neustädter - Choupo-Moting, M. Meyer, Draxler -Huntelaar

Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04: Live am 25.10.2014 -  ab 18:30 Uhr

Live im TV: bei Sky

Im Livestream: bei Sky Go

Im Liveticker bei ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group