• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Berlins Skjelbred ist Norwegens Fußballer des Jahres

  • Aktualisiert: 22.04.2014
  • 19:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der norwegische Fußball-Nationalspieler Per Skjelbred vom Bundesligisten Hertha BSC ist in seinem Heimatland zum Fußballer des Jahres gewählt worden.

Berlin - Der norwegische Fußball-Nationalspieler Per Skjelbred vom Bundesligisten Hertha BSC ist in seinem Heimatland zum Fußballer des Jahres gewählt worden.

"Ich bin stolz auf diese Auszeichnung, es war ein schwerer Weg. Ich danke meinen Mannschaftskollegen, meinen Trainern und allen, die mich unterstützt haben", sagte die 26 Jahre alte Leihgabe des Hamburger SV.

In der laufenden Saison kam der Mittelfeldspieler für die Berliner in 25 Bundesligaspielen zum Einsatz und verbuchte zwei Tore sowie sieben Assists.


© 2024 Seven.One Entertainment Group