• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eintracht Frankfurt

Bobic weiter auf Spielersuche: "Geht erst richtig los"

  • Aktualisiert: 27.06.2017
  • 12:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will auf dem Spielermarkt selbst nach den bevorstehenden Transfers zweier Youngster weiter zuschlagen.

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will auf dem Spielermarkt selbst nach den bevorstehenden Transfers zweier Youngster weiter zuschlagen. "Wir überlegen, auf der Innenverteidiger-Position nachzulegen. Und im Mittelfeld wird sich sicherlich auch noch etwas tun", sagte Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstag bei einem Hintergrundgespräch, bei dem er die zeitnahe Verpflichtung von Luka Jovic (19) und Daichi Kamada (20) in Aussicht stellte.

Der serbische Junioren-Nationalspieler Jovic soll vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon ausgeliehen werden, nur noch letzte Details müssen geklärt werden. Der Japaner Kamada wird zudem einen Vierjahresvertrag unterzeichnen, sofern er in den kommenden Tagen den Medizincheck erfolgreich absolviert.

Zuvor hatten die Hessen bereits Sebastian Haller (FC Utrecht), Gelson Fernandes (Stade Rennes), Danny da Costa (Bayer Leverkusen) und Carlos Salcedo (Deportivo Guadalajara) unter Vertrag genommen. "Jetzt geht es in Europa aber erst richtig los. Wir schauen, wo es noch Möglichkeiten gibt", sagte Bobic: "Wir haben ja noch viel Zeit."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group