• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Meisterschaft

Bundesliga: Hitzfeld von Bayern-Titel überzeugt

  • Aktualisiert: 18.01.2017
  • 14:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Meister-Coach Ottmar Hitzfeld ist vom erneuten Titelgewinn von Rekordmeister Bayern München in dieser Saison überzeugt.

München - Der ehemalige Meister-Coach Ottmar Hitzfeld ist vom erneuten Titelgewinn von Rekordmeister Bayern München in dieser Saison überzeugt.

"Leipzig traue ich schon noch einiges zu, weil sie die Überraschungsmannschaft sind, weil sie einen sehr guten Kader haben und Hasenhüttl einen super Job macht. Leipzig wird Bayern in der Saison herausfordern, aber auf lange Sicht wird sich Bayern in der Saison absetzen und deutscher Meister", sagte Hitzfeld bei "Sky Sport News HD".

Anzeige

"Für den BVB ist die Meisterschaft gelaufen"

Der langjährige Schweizer Auswahlcoach glaubt nicht, dass Vizemeister Borussia Dortmund noch in den Titelkampf eingreifen kann, auch wenn die Bayern noch nicht komplett überzeugen konnten.

"Die Dominanz der letzten Jahre hat sich in dieser Saison noch nicht gezeigt. Von daher erwarte ich eine Steigerung des FC Bayern. Ancelotti wird mit seiner Mannschaft eine ganz andere Spielweise an den Tag legen", betonte Hitzfeld, "langfristig sehe ich Dortmund als größten Konkurrenten, aber nicht in dieser Saison. Für den BVB ist die Meisterschaft gelaufen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group